Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Heute gabs "nur" vom Flohmarkt ein Set Stapelbecher für 50cent (dieses Kinderspielzeug
). Ich habe zwar schon so nen Set irgendwo rumfliegen aber die hier haben einen dickeren Rand und die Hunde können sie so besser festhalten.
Ausserdem weiß ich nicht ob ich das vorher schon geschrieben habe
Letzte Woche startete meine Onlinekurse "Pup2Go" und "Changes2go" von der Agilityakademie
Die sind bisher super und ich stöbere schon und hibbel entgegen das alles mit dem Baby auszuprobieren. Bis dahin müssen die erwachsenen Hunde herhalten
Aktuelles Thema ist jetzt Koordination und Körperkontrolle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Welpenalarm???
Ja, seit 10 Tagen ist endlich der Zweithund hier eingezogen. Natürlich wollte ich nichts kaufen außer Futter. Aber in den 10 Tagen hat es auch schon *flüster* 6 neue Stofftiere gegeben und statt wie ursprünglich angedacht Abbys alte Welpenleine zu benutzen habe ich dann genau die gleiche Leine, wie Abby nun jetzt hat in Welpenausführung gesehen und musste die dann auch haben. Und ein zweites Vetbed wollte ich schon länger haben. Die Woche hat es kauftechnisch für die Hunde in sich gehabt. Dabei hatte ich doch eigentlich alles....
Und dazu dann auch noch diese Woche bei der Steuer angemeldet (statt wie bisher 60;- nun 164;- €), Versicherung (33,87 zusätzlich im Jahr) und gestern den Welpenkurs in der Hundeschule gestartet (120;-€)
-
100 Kotbeutel
getrocknete Kopfhaut
Kong Wubba
und die BARF Broschüre von Swanie Simon (hat der Hund ja auch was von)Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Schecker
DOGREFORM Enten-Fleischwürfel
PUR-Fleisch-Streifen Fasan
Fischstäbchen
6x 300g ICELAND Forelle -pur
6x DOGREFORM Gemüse pur - gelb
Hunde-LeberwurstAlsa
Geflügel Schiffchen
Anticox-HD
Snack-Spielzeug Kong Knochen
Geflügel-Bällchen -
21,6kg Barf vom Tierhotel
Algen und Kräutermischung von DHN
-
-
Zitat
Das klingt hübsch, kann man das mal sehen? Machste `n Foto, bitte...
-
Danke schön, sieht wirklich toll aus. Gefällt mir richtig gut!
-
Zitat
Danke schön, sieht wirklich toll aus. Gefällt mir richtig gut!
Danke, bin auch voll zufrieden damit und werde mir das gleiche noch mit schwarzem Seil und weißer Umwicklung anfertigen lassen
-
Eben gerade 6 Leinen von Schäfer
3 Rerieverleinen
3 normale Leinen in 120cmWar eigentlich nicht geplant aber bei 5€ pro Stück konnte ich nicht nein sagen
-
Bei uns gab es am Wochenende:
- gummierte Leine 1,20 m mit Handschlaufe in neongrün
- gummierte Leine 2 m mit Handschlaufe in rot
- gummierte Leine 2 m ohne Schaufe ebenfalls in rot
- leichte Schlauchleine 6 m in neongrünAußerdem Startgebühr für eine Prüfung und einen Pokalwettkampf für beide Hunde und einen kleinen 3 kg Sack TroFu zum mitnehmen auf die Veranstaltungen.
Dafür haben wir als Teilnahmegeschenke zwei Eimer gefüllt mit gut 5 kg Josera-TroFu, Probepäckchen und jeweils einem Seppl-Quitschhund bekommen...Heute gab es dann noch einen Tierarztbesuch und Medikamente für knapp 85 Euro...
Und diese Woche werden noch zwei bis drei Fantastic Foam Bälle gekauft...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!