Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Nee, ich hab sie aus dem Futterhaus.

Ja, schon teuer :hust: Aber man gönnt dem Hund (und sich selbst) ja sonst nix :headbash: Online wird man die sicher auch günstiger kriegen ... aber da kommt sie ja erst im Januar soweit ich weiß.

• Eben gerade bei canimix zugeschlagen:

2x Flexi in buuunt mit Blumen
    1x Trixie Napf orange
    1x pink
    1x beige (einer davon geht in ein Wichtelpaket - welcher weiß ich noch nicht...)
    1x Striegel

Für sage und schreibe 21€ versandkostenfrei statt 72€ :gut:

• Zitat

Wie gesagt: Luftgetrocknet riecht kaum... Das Säurezeugs stinkt bestialisch. Ich bestelle immer bei barabas :gut:

also riecht zb rinderkopfhaut von barabas kaum bis garnicht ?
    möchte nämlich auch dort bestellen weil preislich sehr gut mit 8,50€ pro 1kg

• Hab ich noch nicht, werde ich aber, bei Raiffeisen Niedersachsen gibt`s im Dezember die Flexi Neon Leinen für Dunkelheit im Angebot, Gr. S für 7,99; Gr. M für 9,99 und Gr. L für 14,99 - soweit ich das übersehe, sind erstere mit Seil und die L m it Gurtband - alle drei haben 5 mtr.

Ich nehm immer die L weil ich die auch mit Handschuhen gut von Hand zu Hand wechseln kann. ;)

Sundri

• Ich wollte keinen extra Thread aufmachen, daher frage ich mal hier im Einkaufsthread: Sagt mal, gibt es außer Wolfsblut (1200g) noch mehr Nassfutterhersteller, die größere Gebinde als 800g-Dosen anbieten? :smile:

• Zitat

Klappdeckel für Leberwursttuben - ich war hin und weg als ich die gesehen hab - so winzig und voll cool, denn das Deckel auf und abschrauben unterwegs ist echt nervig.....für mich ein "musthave". :D

Wo gibts das? Mich nervt das auf und zuschrauben auch total.

• Für das Welpi:
    Gefühlte 100000 Bücher über Welpenerziehung :lol:
    Und für beide ein Buch zum Thema Spielideen für jede Jahreszeit und "Agility, Mobility und Obedience" für Einsteiger.
    Mal sehen :lol:

Rechtschreibfehler sind zur Belustigung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!