Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Nee, ich hab sie aus dem Futterhaus.
Ja, schon teuer
Aber man gönnt dem Hund (und sich selbst) ja sonst nix
Online wird man die sicher auch günstiger kriegen ... aber da kommt sie ja erst im Januar soweit ich weiß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eben gerade bei canimix zugeschlagen:
2x Flexi in buuunt mit Blumen
1x Trixie Napf orange
1x pink
1x beige (einer davon geht in ein Wichtelpaket - welcher weiß ich noch nicht...)
1x StriegelFür sage und schreibe 21€ versandkostenfrei statt 72€
-
-
Zitat
Wie gesagt: Luftgetrocknet riecht kaum... Das Säurezeugs stinkt bestialisch. Ich bestelle immer bei barabas
also riecht zb rinderkopfhaut von barabas kaum bis garnicht ?
möchte nämlich auch dort bestellen weil preislich sehr gut mit 8,50€ pro 1kg -
Hab ich noch nicht, werde ich aber, bei Raiffeisen Niedersachsen gibt`s im Dezember die Flexi Neon Leinen für Dunkelheit im Angebot, Gr. S für 7,99; Gr. M für 9,99 und Gr. L für 14,99 - soweit ich das übersehe, sind erstere mit Seil und die L m it Gurtband - alle drei haben 5 mtr.
Ich nehm immer die L weil ich die auch mit Handschuhen gut von Hand zu Hand wechseln kann.
Sundri
-
-
Ich wollte keinen extra Thread aufmachen, daher frage ich mal hier im Einkaufsthread: Sagt mal, gibt es außer Wolfsblut (1200g) noch mehr Nassfutterhersteller, die größere Gebinde als 800g-Dosen anbieten?
-
Nochmal canimix
15x 500g Leckerli
7 Trixienäpfe
Runde 21€ alles zusammen
-
Optimunne Augensalbe für 32€ :-/
-
Zitat
Klappdeckel für Leberwursttuben - ich war hin und weg als ich die gesehen hab - so winzig und voll cool, denn das Deckel auf und abschrauben unterwegs ist echt nervig.....für mich ein "musthave".
Wo gibts das? Mich nervt das auf und zuschrauben auch total.
-
Für das Welpi:
Gefühlte 100000 Bücher über Welpenerziehung
Und für beide ein Buch zum Thema Spielideen für jede Jahreszeit und "Agility, Mobility und Obedience" für Einsteiger.
Mal sehenRechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!