Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Aaaaah! Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben noch eine Sammelbestellung bei canimiy rausjagen können bevor alles leer war
3x Langohr Napf
3x je 1kg Futter
1x Trixie Napfund ... Trommelwirbel ....
30x 500g Leckerlis
Der arme Postbote tut mir jetzt schon leid
Mir gehören übrigens nur der Trixienapf und alle Leckerlis die ich nicht an Freunde und Vereinskollegen abtrete
-
Ich fasse nochmal zusammen. 3x Canimix : 61,50 €
Bestellt habe ich:
7x Trixie Edelstahl Näpfe
2x Flexi Fashion
1x Striegel
1x Trixienapf orange
1x pink
2xbeigeund
45x 500g Leckerlis = 22,5kg
Nicht schlecht die Ausbeute obwohl ich die Leckerlis NICHT alle behalten werde. Die werde ich noch auf Freunde/Bekannte und Vereinskollegen verteilen
-
Warm Up Cape
Das erste passt und wärmt super, also bekommt der andere Hund auch noch eins, da beide gelegentlich im kalten Auto warten müssen. Ich habe bei Tchibo gestern auch noch zwei Fleece-Loops gekauft, jetzt kann nichts mehr schiefgehen. -
Ein Fleece- Zerrgel
Das nächste mache ich selber, aber das hier war so hübsch. -
-
Hab auch bei Canimix Leckerlis bestellt.
-
Einen neuen Kong Safe Stix ....zum Geburtstag am 9. November
den letzten haben Herrchen und Hund gemeinsam in Stücke gezerrt (er ist KEIN ZERRSPIELZEUG
)
und das letzte brauchbare Stück haben wir in der überschwemmten Wiese versemmelt .Der neue ist in Blau , Grün fand er aber glaubich schöner .
Solange es mal kein Pink ist für meine(n) Macho(s).... -
So, nach ersten malen Gebrauch kann ich sagen ...
... ich find sie toll
meine neue Flexi Vario. Die Box nutz ich für Kekse und finds total praktisch
Das Licht hilft beim gesehen werden und beim Häufchen finden und ich mag den neuen Feststellknopfstyle
Den Softstopbelt hab ich bei 4kg Erna bisher noch nicht wirklich bemerkt
Auch wenn sie wirklich teuer ist, ich find sie total toll
-
Hurtta Frost Jacket granit
-
Ui, Schwarzkittel, genau bei dem bin ich die ganze Zeit am Überlegen. Kannst Du mir bitte berichten, wie das gute Stück so ist? Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!