Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ich hab für Lucas ein "Sozialarbeiter" Norwegergeschirr gekauft..... in Retrogreen mit braunem Leder, ich find`s total cool - meine Familie eher "peinlich" bei Dawanda, wird grad genäht - jetzt muss ich warten *hibbel*
Aber wir brauchen doch was zum Ausgehen, unser Alltagsgeschirr könnt ich täglich waschen - auch keine Lösung.
Sundri
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wie süßVon Unterwegs mit dem Handy
Hab ich auch gedacht
-
Ein Neo-Muddy-Bed
-
Heute hab ich das ganze bestellte Futter und Kauzeug geholt. Also gefühlt reicht das ein Jahr. Leider nicht in echt - das Malheur frisst mir die Haare vom Kopf
15 Kilo Josera Kids
4 Kilo Josera Optiness
10 Lukulus doppelte Kauknochen mit Huhn
Wubba Kong
Leckerlie
Trainingsketteuvm
-
Lumivision in pink und Platinium
-
-
- eine schicke Fliege für Chicco für unsere Hochzeit
- Reinfleischdosen für den Silvester-Urlaub -
- Sechs rosa Hundetennisbälle :)
- Zwei Karlie-Mini-Frisbees -
1 Clickerstunde
-
Ich brauch mal bald ein neues Halsband und evtl. auch eine neue Leine.
Wo kauft ihr sowas ein? Ich möchte gerne etwas kesses für Reina in schicker Farbe - darf auch ruhig etwas böse aussehen.
Bzgl. der Leine habe ich momentan eine normale Flexileine hätte da aber gerne mal eine Alternative.
Vorschläge? :) -
mein hund bekommt immer etwa besonderes wenn ich in der stadt unterwerg soder im internet bin und etwas sehe. abe rnicht jeden schei* < zensiert> :-)
zuletzt gab es vom harlad glööckler (im internet besonders günstig ein pompöööses halsband)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!