Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich bin für erpaki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
keine Kitsch ^^ alles andere ist willkommen.:)
Sent from my MB860 using Tapatalk 2
-
Bei erpaki wirst du mit Sicherheit fündig und die Preise sind auch super
-
Buttermilch
Joghurt
3 Beinscheiben
6 Dosen
Hundewürstchen für die Hundeschule -
Möhren, Kartoffelbrei und ein Fleischhähnchen.. Mäuschen hatte Durchfall am Sonntag
Sie genießt die Schonkost aber immer seeehr
TA-Rechnung von Mitte letzter Woche steht auch nochh aus.. hab ich noch net bekommen. Sie hatte von null auf 100 an dem einen Auge ne monstermäßige schwellung der Häute rund um das auge. keine Ahnung woher und wieso.. naja cortisonspritze und salbe und 2 Tage später wars wieder gut.
-
-
Futter und Leckerlis :)
LG Anna
-
Futter für die rote Raupe & einen eigenen Futterdummy
-
Bei mir gab es zuletzt dieses neue aufladbare Leuchthalsband von Fressnapf. Auf die Erfindung habe ich jahrelang gewartet!
-
Heute kamen endlich unsere Pocket Dummy Bälle und wurden natürlich sofort getestet.. Ich bin begeistert
Voll cool die Dinger.
Auch der Wobbler oder wie der heißt kam und wurde auch als gut aber nicht ganz so einfach eingestuft
-
Zitat
Bei erpaki wirst du mit Sicherheit fündig und die Preise sind auch super
Ja gibt schon ein paar Artikel die mir sehr gefallen. Stehe ja auch diese old-school Kettenhalsänder bzw. -leinen.
Passt auch einfach zum Schäferhund! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!