Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Gestern war ich mal wieder in meinem Lieblingstierfachgeschäft.

Spielzeug für Emmy und mich zum Bäume schmücken, Eine Plüschmaus mit Quietschie.... grosser Fehler...
    Leckerlies für beide Damen, einen ganzen Eimer Leckerlies der noch runtergesetzt war, was zum knabbern für die Damen und eine neue Leine.

War mal wieder ein Schnäppchen.... :pfeif:

• Zitat

Bei mir gab es zuletzt dieses neue aufladbare Leuchthalsband von Fressnapf. Auf die Erfindung habe ich jahrelang gewartet!

Hättest du mal nach Lumivision geschaut, die gibt's schon ne Weile und die lädt man einfach an der Steckdose ;)

Zitat

Ja gibt schon ein paar Artikel die mir sehr gefallen. Stehe ja auch diese old-school Kettenhalsänder bzw. -leinen. :ops:
    Passt auch einfach zum Schäferhund!

Bei Ledersachen und Co. mag ich Klin sehr gern (auch wenn es Leute gibt, die da nicht kaufen, weil die Krallen im Angebot haben...)

• West Paw Bumi
    Safestix
    Major Dog Waldi
    Spielball Bounce n' Play
    Viele Kauartikel vom Pferd
    Softies zum Clickern

Zudem noch kolloidales Silber und Effektive Mikroorganismen

• Hey,

ich war vorhin bei Fressnapf und da ich immer noch auf der suche nach der perfekten leine bin, bin ich am Regal vorbei geschlendert und hatte so eine soft Nylonleine in der Hand, sie fühlte sich ganz gut an, hat mir aber optisch nicht so zugesagt und der preis war auch ganz schön fett...

kennt jemand gute Nylon leinen, die echt weich sind? Ich such schon seit Ewigkeiten nach der perfekten leine!Dadurch, dass Nepomuk nicht immer zu 100% Leinenführig ist und gerade bei anderen Hunden ganz schön doll in die Leine steigt, reibe ich mir immer die Hände auf und das sieht mittlerweile schon nicht mehr schön aus! Also ich such ne schöne weiche leine, die man lange angenehm in der Hand halten kann und mir nicht einschneidet...

Habt ihr vl ein paar Vorschläge?

VG
    Katja

• Bei sowas würde ich eher zu Lederleinen tendieren, die scheuern nicht.
    Ansonsten vielleicht die Professional Comfort von Wolters? Die sind auf einer Seite mit Neopren gefüttert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!