Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ne gute lederleine hab ich, aber die ist mir irgendwie zu "steif" und die reibt auch irgendwie... und auch bei Diesel, der ja nun gar nicht zieht, ist es irgendwie so, dass ich danach Striemen hab?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Heut gabs 'ne Runde HD/ED-Röntgen für die Kurze.
Hoffentlich hat alles gepasst.
Bei uns kam heute ein Paket mit Leuchthalsband mit USB Anschluss, 2 Dummys, Fährtengegenstände und Bringsel
-
Jaaa, alles gut
-
Prinzessin..: Ich kann auch Wolters empfehlen
Bei uns gabs heute ein Weihnachtsrentier und einen kleinen Aqua Football
LG Anna
-
-Gänseherzen und Gänseklein
-Putenleber
-2 Baby-Früchtebrei-Gläser und 2x Gemüsegläser (fürs Kekse backen) -
-
Zitat
ich war vorhin bei Fressnapf und da ich immer noch auf der suche nach der perfekten leine bin, bin ich am Regal vorbei geschlendert und hatte so eine soft Nylonleine in der Hand, sie fühlte sich ganz gut an, hat mir aber optisch nicht so zugesagt und der preis war auch ganz schön fett...kennt jemand gute Nylon leinen, die echt weich sind?
Wir haben von Hunter eine runde Freestyle Nylonleine in 8mm. Die finde ich richtig toll. Einmal in die Waschmaschine geschmissen und ein paar Mal auf der Straße schleifen lassen und sie ist superweich und stoffähnlich. Der Preis bewegt sich je nach Farbe, Variante und Shop zwischen 20 und 30€.Bei den Wuffs gab es
• 2 Grizzly Wintermäntel und
• 2 Orleans Regenmäntel
Partnerlook :smoker:und Futter, Futter und Futter
• Bestes Futter Youngster
• Bestes Futter Magic
• Josera Kids
• Josera MiniwellZum Training
• Wolfsblut Wild Duck
• Wolfsblut Wide Plain
• MACs Soft Mini -
Also die Hunter Freestyle hab ich in hellblau... Vl. Muss ich die wiklich mal in die Wama schmeißen, denn so weich find ich die leider auch nicht und gerade bei der hab ich oft Striemen an den Händen und die nutze ich nur bei Diesel...
Hab mich gestern mal im Netz umgeschaut, vl. sollte ich es mit einer rund genähten Leder leine versuchen? Ich hatte auf der Messe mal eine in der Hand, die war wirklich ein Traum, total weich und super griffig!Also welche rund genähte Lederleine könnt ihr denn empfehlen? Elchleder?
Gar nicht so einfach ;(
Danke euch!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hast du schon mal eine Fettlederleine probiert? Meine ist super weich und ich würde im normalen Gebrauch keine andere Leine mehr wollen.
Für meine Kröte gab es zum Bahn fahren:
Baskerville Maulkorb in Größe 3
Anny X Geschirr in schwarz in Größe MHoffentlich kommt das Geschirr noch rechtzeitig
-
Die Freestyle hab ich auch und finde ich jetzt auch nicht sonderlich weich. Würde ich nicht empfehlen, wenn jemand eine weiche Leine sucht, so gut ich sie sonst auch finde.
Ob rundgenäht oder normal flach einen Unterschied macht..? Ich weiß nicht, würde ich mich nicht drauf stützen.
Liest sich für mich so, als würden Handschuhe am ehesten Linderung bringen...
-
Ein neues annyx Geschirr (wir haben ja nur 1000000 andere
)
Vorhin hat er so toll mit dem Ei gespielt, dass ich am überlegen bin ob so ein Ding nicht zufällig unterm Weihnachtsbaum liegen wird...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!