Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

Glamie, den Napf mit dem Hundegesicht gibts momentan bei kik :)

Zitat

Jaaaaawoll :gut: :gut: 3,99€ bei Kik in 3 Designs

Danke, aber hab ich schon selbst gesehen :D ..und widerstanden :pfeif:

Hüttenkäse, Suppenhuhn und kamillentee für's arme bubu

- Handy-getippsel -

• Nun wir haben dieses Mal wieder eine Großbestellung gemacht, denn die Tierheim Tiere und die vom Tierschutz schreibe ich einfach mal dabei und dieses Mal liegt richtig viel für die unter'm Weihnachtsbaum :D und wir freuen uns wie Bolle das es denen wenigstens ein bis zwei Monate relativ gut geht, besser wäre natürlich ein gemütliches zuhause :verzweifelt: aber gut, das ist ein anderes Thema...

Wir haben in verschiedenen Märkten im Internet eingekauft für die TH/TSV-Tiere, vorher bekam ich eine Liste was gebraucht wird:
    5 große Kratzbäume, 5 mittlere und 5 kleinere, einige Kratzbretter (Cat-it Design)...
    ganz viiiieel Spielzeug angefangen von Welpe bis Senior...
    ganz viele Leinen, Geschirre und Halsbänder in versch. Farben, Größen und Materialien...
    einige isolierte Hundehütten und Plastikhütten...
    viele Thermodecken (jeder bekommt eine) und Körbchen in versch. Größen...
    viele Mäntel und Regenbekleidung...
    ganz viele Näpfe und einige Brunnen...
    viele Pflegeprodukte wie Bürste, Handtücher, Krallenscheren uvm...
    sehr viele Transportboxen in versch. Größen...
    ganz viele Katzenklo's teilweise ohne und mit Haube...
    also Zubehör ohne Ende, aber hat Spaß gemacht, aber sehr lange gedauert und es gab sehr viele Prozente weil ich meist mit den Geschäftsführern vorher geredet habe :D ...

beim Futter haben wir RICHTIG zugeschlagen, denn wir hatten fast alles zum EK *einfach BOMBE*...
    teilweise kam das Futter Palettenweise bei uns an (Doppel-Garage ist voll sowie 1,5 Zimmer), teilweise ging es aber auch zu den Orga's hin, da viel zu viel, egal ob Trocken oder Nassform in versch. Sorten und teilweise auch viel Diätfutter oder Spezialnahrung sowie Welpenmilch, wir haben echt an ALLES gedacht, was Hunde und Katzen ob klein ob groß, ob gesund oder krank, brauchen und wir hoffen das es alles reicht, sonst wird halt nachbestellt...

Alles in allem, war und ist es wieder mal eine Klasse Aktion gewesen, besser als in den Urlaub zu fliegen, was wir ja im Moment eh nicht können, wegen meiner Wunde, dann schenken wir es lieber den Tieren (Hunde u. Katzen) die es am besten gebrauchen können und unser Weihnachten ist wieder perfekt und das von den Tieren teilweise auch und jeder bekommt dann auch etwas *Tränen in den Augen hab* und es hat wieder eine Menge Spaß gemacht und das Einkaufen hat viel Freude bereitet....

Unseren 2 Katzen und kleinem Hund haben wir auch wieder Futter und Knabbereien gekauft, zwar nicht ganz soviel wie immer, aber wir kommen jetzt wieder 3-5 Monate hin, selbst Frisch-Fleisch habe ich wieder da, da sie einmal die Woche ALLE Frischfleisch bekommen...
    und zwar gab es für die Katzen:
    48 x 100 u. 200 g Miamor Frischebeutel und Pastete versch. Sorten...
    24 x 200 g Almo Nature Classic u. Legend versch. Sorten...
    12 x 200 g Grau Schlemmertöpfchen versch. Sorten...
    12 x 156 g Porta 21 Hühnchen Pur...
    12 x 200 g GranataPet versch. Sorten...

1 x 6,8 kg Orijen Cat Huhn Trockenfutter...
    2 x 10 kg Josera SensiCat...
    1 x 10 kg GranataPet Adult Shrimps...
    Jede Menge versch. Katzensnacks...

4 x 14 kg Tigerino Nuggies Klumpstreu...

and last but not Least, weil unser ''alter'' Brunnen den Umzug nicht überlebt hat und weil er jetzt wieder im Angebot war:
    einen Katzen-und Hundebrunnen 5 l Inhalt von Drinkwell Platinum...

und nun zum Hund:
    24 x 200 g Grau Schlemmertöpfchen versch. Sorten...
    12 x 200 g Lukullus versch. Sorten...
    12 x 125 g Belcando Frischebeutel versch. Sorten...
    24 x 100 g Rinti Gold Mini...
    12 x 100 g Almo Nature Bio Pate...
    12 x 400 g Porta 21 Rind pur...

und 2 neue Hundemäntelchen ärmellos, da 2 Stück verschollen sind durch den Umzug plus Impfung und Behandlung von Patella-Luxation :verzweifelt:

so, ein großer Teil ''unserer'' Weihnachtsgeschenke haben wir bereits...

wie gesagt, da wir seit fast 2 Jahren keinen Urlaub machen können aufgrund von langwierigen Krankheiten, so bereiten wir 2 bis 3 mal im Jahr ein Fest für die Tiere, denn uns tut all das Tierleid sehr weh und darum machen wir dies auf diese Weise und das bereits im 3. Jahr und es macht uns eine sehr große Freude, den Bedürftigen zu helfen, also nicht nur den Tieren...

wünsche ALLEN einen schönen 2. Advent ;)

lg

• Zitat

Das finde ich echt richtig klasse von euch, Sandy!
    Aber die Postboten bei euch tun mir leid ;D

- Handy-getippsel -

dann wissen sie auch was sie für ihr Geld machen :D
    ne, ehrlich, durch meine Behinderung kaufe ich sehr sehr viel im Internet ein, außer das was ich wirklich nicht da kriege oder auch gerne etwas günstiger möchte, das fahre ich dann so holen mit dem Auto ;)

seitdem ich arbeiten gehe, also sprich schon vor dem Unfall, habe ich immer an andere gedacht, nur mich vergesse ich des öfteren, aber das ist egal solange ich anderen eine Freude machen kann und die haben es wirklich verdient sind wir der Meinung und dafür das wir nicht in Urlaub fahren, machen wir das halt auf diese Art und Weise und uns macht es genauso GLÜCKLICH wie wenn wir wegfahren :ops:

manchmal ist mir das aber auch recht unangenehm das ich soviel spende wenn die Leute mich danach fragen oder irgendwas sagen, aber ich kann das auch NUR, weil ich erstens eine sehr gute Rente bekomme und das gleich 2 mal, gesetzlich und privat sowie ich mein Schmerzensgeld angelegt habe und mir davon nicht viel gekauft habe außer 2011 den Wohn-LKW und meinen Eltern nach dem Unfall einen Urlaub spendiert habe und einen kleinen Renault Twingo (Neu) für meine Mutter, da ich zu der Zeit noch nicht selbst Auto gefahren bin.
    Noch dazu habe ich seit 1997 eine Finca in Spanien, die ich das ganze Jahr vermiete, dafür habe ich aber einen Verwalter den mein Vater damals eingesetzt hat und da ich von dem ganzen Eigentums-Kram keine Ahnung hab, bleibt der auch weiterhin...

Ich hätte mir damals auch ein ''fettes'' Haus bauen lassen können nach meinen Bedürfnissen, aber ich sehe die ganzen Probleme bei meinen Rollikollegen und habe es dann doch sein gelassen, damit hat man nichts als Ärger, sagt vor kurzem noch ein Kumpel, nein Danke!

Es reicht mir ein relativ normales Auto welches auf meine Bedürfnisse umgebaut ist, das fahre ich und eine Mietwohnung, die wir ja jetzt auch erst seit 4 Monaten zusammen haben, selbst die ist auf meine Bedürfnisse zugeschnitten...mein LG kämpft noch um die gesetzliche Rente mit seiner Ersatz-Leber, 2 Herzinfarkte etc. solange gilt er als Hartz 4 und er sagt selbst, das seitdem ich mit ihm zusammen bin, würde es ihm vom finanziellen her, viel Besser gehen und er könnte sich viel mehr leisten als vorher, aber das nutzt er nicht aus, ganz und gar nicht, er ist der ERSTE der NICHT auf mein Geld hinaus ist...er wusste ja anfangs gar nichts davon, erst seitdem wir zusammen wohnen und die Vermögensaufstellung war, da hat er nicht schlecht gestaunt, aber selbst jetzt nachdem er das weiß, nutzt er das nicht aus und das finde ich absolut richtig und das war auch mit einer der Gründe warum wir letztes und dieses Jahr unseren angeblichen Freundeskreis verkürzt haben, denn die haben sich bei uns regelrecht ''durchgeschnorrt'' und sowas mag ich GAR nicht!!

ABER, Geld allein macht nicht glücklich, dennoch beruhigt es, es zu haben...

lg

• - Die "7-Kräuter-Wurmkur". Mal sehen, ob es was taugt. Wäre ja eine tolle und günstige Alternative.

- "Eine Reizangel Größe XXL". Nachdem ich immer gerügt werde, weil ich meinem Hund Stöckchen und Steine werfe (ich weiß ja dass man das nicht soll, aber er steht eben total drauf und läßt sich damit prima aus Panikattacken (er hat Schuß- und Gewitterangst) reißen. Leider findet er das Teil ziemlich bescheuert :???: und beißt höchstens mal in die Schur oder Stange. Hatte ich mir schon gedacht, ich kenn ja meinen Hund. Aber man will ja guten Willen zeigen. Ich werd es nochmal mit einem Hasenfell probieren und dann wird das Teil wohl in den Keller wandern.

- "Hunter Retriever-Führleine Freestyle in petrol". Fürs Training (Flächen-, Personen- und Trümmersuche) in der Hundeschule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!