Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Sandy Hut ab. Find ich total klasse. :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sandy
Finde ich super!
Wenn ich das Geld übrig hätte, würde ich auch mehr spenden...Hier gab es eine 5er Karte Hundeschule und Hundewurst.
-
Danke, danke, mir ist das ECHT sehr unangenehm, aber ich sag ja, Geld allein macht nicht glücklich, das heißt nicht, das ich es nicht weiter behalten möchte, aber das Geld hat uns in den letzten 4 Monaten aus der ''Not'' gerettet, denn uns sind kurz nach dem Umzug, der schon ansich sehr teuer war, erst der Trockner und kurz danach die Waschmaschine kaputt gegangen, direkt danach jetzt die Spülmaschine, beim Umzug selbst, der Dampfreiniger von Kärcher (knapp ein Jahr alt), der Staubsauger hat den Sturz nicht überlebt, war aber auch schon älter, zudem brauchten wir ALLES NEU und wir möchten uns das nach und nach alles einrichten bzw taten wir das bereits für Trockner, Waschmaschine und Spülmaschine und einen Staubsauger, alles andere kommt halt Mitte desMonats, nur muss man auch erstmal die Ideen alle wissen, wie man seine Wohnung einrichten möchte zudem möchten wir nicht alles auf einmal kaufen, hört sich jetzt blöd an, aber selbst wir leben wie fast ganz normale Leute, die auch heute noch die Preise vergleichen, denn wir möchten nichts verschleudern, auch wenn wir es nicht nötig hätten...
lg
-
Ich habe endlich für meinen kleinen Hund Mimi über den Online Shop http://www.small-dogs-paradise.de
Winterbekleidung gefunden. Sie ist ein sehr kleiner Yorkshire-Terrier, und es war sehr schwierig, für sie etwas zu finden. Jetzt ist sie gut ausgestattet, und der Winter kann kommen! -
Hurtta Lifeguard Geschirr und Halsband in Neon Pink...
-
-
Ein Halsband auf dem Hundeweihnachtsmarkt
-
halsband (vllt. werdens auch halsbänder) und napfgestellt fürn futzemann.
-
Ich war heut auf der Hundemesse...
- 2 XXL Geweihstücke
- 2 kleine Geweihstücke
- 1 geräuchertes Geweihstück
- Zergelseil
- Fleischwurst von grau
- Total flauschige Kuscheldecke
- 1kg kaltgepresstes TroFu zum Testen bzw als Leckerlie
- 50 Rinderohren
- Klicker
- cdVet Ohrenpflege
- für Kenzo ein HB in türkis, für Suki in lilaglaub das wars ^^
-
Noch meeeeeeehr Paracord.
Ich hab ein neues Hobby -
Zitat
Ich war heut auf der Hundemesse...
- 2 XXL Geweihstücke
- 2 kleine Geweihstücke
- 1 geräuchertes Geweihstück
- Zergelseil
- Fleischwurst von grau
- Total flauschige Kuscheldecke
- 1kg kaltgepresstes TroFu zum Testen bzw als Leckerlie
- 50 Rinderohren
- Klicker
- cdVet Ohrenpflege
- für Kenzo ein HB in türkis, für Suki in lilaglaub das wars ^^
Na das ist doch mal ne schöne Ausbeute!
Wir gehen in 4 Wochen wieder zur Messe oh jaaaa ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!