Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn Du nochmal auf das Bild druecken wuerdest, dann waere das Franzi und 43 von 42 weg
Es sieht super aus!
LG Anna
Stört doch nicht
43 von 42 geht aber auch gar nicht
Da steht 42 von 42 ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ice, ich finde, die Hyäne sieht ein bisschen geprügelt aus mit dem pinken Ding. Mir gefällt die Farbe allerdings echt gut. Barbieeeeeeeeeeeeeeee!!
-
Pinkes Halsband! <3
Es gibt Weihnachtsgeschenke:
Ein violettes Körbchen, 2 Edelstahlnäpfe, 11 mal Rinti Bio Schälchen und Dosendeckel (die alten find ich nicht mehr wieder).
Joah. Wenigstens der Hund kriegt was, nöch. Wir Menschen schenken und schon lange nix mehr. -
Ich bin ja am Überlegen, ob ich meinem Hund zu Weihnachten ein zu kleines Körbchen schenken soll. Immer, wenn wir bei Freunden zu Besuch sind, quetscht er sich in das Sheltie-Körbchen rein.
-
Tierarztrechnung, Tierarztrechnung, Tierarztrechnung, Tierarztrechnung, ...ach und noch eine Tierarztrechnung? :/
-
-
Milbemax
nochmal einen Frisbee da eine aufm Baggersee treibt
Pansen,Blättermagen,Maulfleisch
ein Fellplaid fürs Körbchen,damit meins auch meins bleibt -
-
Zitat
Ice, ich finde, die Hyäne sieht ein bisschen geprügelt aus mit dem pinken Ding. Mir gefällt die Farbe allerdings echt gut. Barbieeeeeeeeeeeeeeee!!
Haha :) ja das böse Frauchen hat den armen Hund fürs Foto geweckt!
Meine Schwester meinte, die sieht aus wie ne Prügeltussi ausm Berliner Ghetto mit rosa und ketteSent from my iPad using Tapatalk
-
ein Stoffkörbchen von Hunter und ein Roglite von Wolters (in rosa), und ne Untersuchung ner Kotprobe vom Jacob...
-
6 kg Frostfleisch
1 kg Innereien
1 Packung Ochsenziemer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!