Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Für Logray gabs wieder Futter und als Dankeschön noch ne Tüte gemiswchter Leckerlies von unserem Tierfachhandel. Da die sogar günstiger sind als Zooplus etc. kaufe ich liebend gerne dort ein.

• Zuletzt für unsere beiden Wauzen gekauft wurde ein 15 Kilo Sack Wolfsblut und für jeden ein komplettes Set (Geschirr, Halsband, Leine) von Stake Out, das ich einfach nur sehr herzlich empfehlen kann! Die Sachen sind aus Neopren und Nylon, super weich für Wauz und Herrchen zu tragen, sehr gute Qualität, ich bin echt begeistert davon und frage mich, warum gibt es neoprengepolsterte Geschirre etc. nicht in anderen Läden? Habe das bisher nur hier einmal gesehen. Es gibt aber eine Internetseite, wo wir uns auch die Halsbänder mit Namen haben besticken lassen. Nicht gerade billig, aber für die Wauzen gibt man doch immer gerne Geld für gute Qualität aus :gut:
    Hier ein Link, für diejenigen die das interessiert: http://www.stake-out.de/

• Ich WERDE einen Pulli von Puppia kaufen und eine Leine von Found my Animal :heart: (Weihnachten kann schön sein, wenn Mama die Zwerge beschenkt :lol: )

Selbstgekauft habe ich vorhin eine zweite Halsbandleine ;)

von unterwegs..

• Hi
    Der Hund ist neu. Daher hab ich als Letztes ne Winterdecke, ne kurze Leine, ne Schleppleine, nen Gummiball, nen Hundebett, nen Geschirr, noch nen Geschirr mit Namen und Telefonnummer und nen Halsband was leuchtet. :D

• Alles klar, Frauchspinnt und hat Weihnachtsbestellung 2 aufgegeben:
    2 Dosen Platinum Fit Sticks, ein Bernsteinhalsband für den Frühling und tatsächlich 2 Sets Klettsticker fürs K9, obwohl Madame das schon ewig ohne Beschriftung trägt, weil ich das so albern finde. Jedenfalls gabs nur Aufschriften, die wahr sind: "Therapiehund" und "Stolperfalle" ("Wo ist mein Hund?" "Hinter dir." *stolper*).
    Dazu noch ein paar Futterproben, der Leckerlivorrat wird knapp.

• Paracord...
    Jeweils 6m Goldenrod reflektierend, Turqouise normal und Walnut normal für eine Leine
    12m schwarz normal
    4m Aquantica, 2m Norwich und 2m Dayglow sowie 4m neon green :lol:
    Ach ja und 10m Leder Stränge aufm Weihnachtsmarkt, soll auch ein Halsband werden :smile:
    1,5 kg Kalbsknochen
    Und die Welpen&Weihnachtsbestellung geht noch raus

Rechtschreibfehler sind zur Belustigung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!