Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Kollagen
Teufelskralle
MyBarf Ziege 3 mal
TubiDog Leberwurst 3 stück -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Obst und Gemüse zum pürieren
ne warme Jacke für mich -
ca. 2,8kg rote bete von olewo
und nochmal eine leine mit hb fürn futzeman, im schönen blauen karolook -
Obstgläschen bei DM
Lunderland Reisflocken
Rinderfellstreifen
Dubarfst Ziegenwurst
Wolfsblut Leckerlies
Lunderland Seelachsfilet NuggetsGesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
-
*20 Dosen real nature Junior (jede Sorte 10x) und noch mal 6 für Fozzy... ich hab von jeder Dose die hier vertragen wird jetzt eine Palette im Keller... aber bei 50cent Ersparnis pro Dose musste ich zuschlagen... ich hab immerhin für 400 Tage Frühstück für den Opa hier und 60€ gespart...
*Ganz viel Paracord
*Gurtband und aus unserem Fanshop ein Schlüsselband welches schon auf das neue HB aufgenäht ist
*10kg Hasenfutter
*800g "große" Leckerlis für unsre Gassi-Hundefreunde ;-)
*600g Hamsterfutter
Kosten insgesamt 70€ :mrgreen: fand ich ziemlich günstig beim bezahlen :eek:Rechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
-
'Dubarfst Ziegenwurst' ?
Und Fozzy, deine kriegen Hasen- und Hamsterfutter? Hihi
-
Zitat
Brauche auch unbedingt eines! Wie ist denn die Qualität davon, sofern es nicht dein erstes ist?
Habe bisher nur gehört, dass wohl Lumivision unschlagbar seien.Wunder darf man nicht erwarten. Für den heimischen Park reicht es und es leuchtet ohne Wackler.
Lumi war mir für über 30€ zum testen zu teuer... Wenn man bedenkt, dass ich hier zwei Leuchtis mit Wackelkontakt liegen habe :(. Das Teil von Trixi hat nur 7€ gekostet. Erfüllt seinen Zweck und gut ist. :)Lumia mit Tapatalk
-
24x Lukullus 800g
24x Lukullus Gustico Lachs und Kalb 800g..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
-
Versuch's bei den Leuchties Wackelkontakt mal mit Kontaktspray! Hat bei meinem geholfen
-
Zitat
'Dubarfst Ziegenwurst' ?
Und Fozzy, deine kriegen Hasen- und Hamsterfutter? Hihi
Ja die Hasen und der Hamster schon
Hat iwie dazu gepasst
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!