Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Am 24. bei L*dl gabs viele reduziert, teilweise bis 50%, da landete im Einkaufswagen fürs Hundi:
-Bio-Hack
-Büffelmozzarella
-Ziegenkäse
-TK-Gemüse -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachträgliches Weihnachtsshopping:
- 5 Tütchen Rinti Filetto
- 1 Luposan Knochen
- Trockenhuhn mit Süßkartoffel
- geflochtene Kauknochen mit Rindfleisch
- 1 Elchledergeschirr in dunkelbraun
- 1 Hunter Zigzag Leine
- AdressanhängerDas darf man auch keinem erzählen.
-
Bestellt habe ich vor ein paar Tagen ein Geschirr. Kam aber leider noch nicht an. Das hier:
Und heute gabs ein grünes Leuchtie. Wurde aber auch mal Zeit. Bei der Dunkelheit Abends...
-
Stoff Stoff Stoff :-)
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
...ein stino Halsband, zwei Dosen Landfleisch "Ziege" und eine "Pferd", dazu getrocknete Pferdelunge und ne Futtertube.
-
-
Rindersehnen und einen kleinen Futterdummy für unterwegs.
-
ein erpaki Halsband
-
Zu viel bei erpaki:
ein besticktes Zugstopp HB
ein Gurtband Zugstopp
eine Nylonleine
eine 10m Schleppleine fürs Dummytraining
ein SpieltauUnd noch wo anders zwei gravierte Hundemarken.
Dauert nur leider noch so lange, bis alles kommt. :/
-
Oh ich will auch ein ErPaki-Halsband kaufen... Aber ich musste mich entscheiden zwischen nützlich und hab ich noch nicht und nützlich und hab ich ca. 6 mal zu Hause, wenn auch noch nicht in der Ausführung.
Deshalb gab es kein Halsband sondern ein Snuffelsafe, da Lina demnächst ausnahmsweise mal etwas länger im Auto warten muss.
Außerdem 3 Dosen Lukullus Winteredition mit Gans (davon eine umsonst und die zwei anderen wegen Portofrei) -
eine Hundegitterbox in XXL - ich weiß noch nicht was es wird aber es wird drin Platz haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!