Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Dosenfutter in bunter Vielfalt und großer Menge. Stand im Zoo und Co und wollte eigentlich nur Olewo und zwei neue ganz einfache Dosen (zB Rinti) für die Futtertube fürs Trailen... naja - 60 Euro ärmer und mit drei schweren Tüten bin ich raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- Barf-Bestellung bei Haustierkost
- Barf in Holland, da Madame Reinfleischdosen ja total eklig fand ...
- Yummeez Leckerchen
- Möhrenflocken -
kerle hat ein körbchen für den zwerg mitgebracht...würd auch ne dogge reinpassen
-
Dann kann er sich "frei entfalten"! Sehr wichtig für Welpen.
-
-Hundefutter (Trocken u. Dosen)
-Hundekissen fuer Sina
-verschiedenes Kauzeugs -
-
- Rinti-Notdosen
- 12 Hefewürfel
- Kefirpilz um Kefir für die Hunde selbst anzusetzen -
Eine gebrauchte Hundebox aus Alu und Holzplatten für ganz kleines Geld! Und ich freu mich so drüber...
-
- 4 Dosen Junkfood (das gute Cesar
) für´s Trailen
- ca. 40 kg Frostfleisch
- nen neuen Kong Wubba (der alte fällt so langsam auseinander)
- ne Klingel und nen Buzzer fürs Tricksen
- Schaumstoffmatten für meine geschundenen Knie- auch fürs Tricksen
...und jetzt werd ich mich bis zur DogLive erstmal wieder beherrschen mit dem Geld ausgeben...
-
Nix. Aber ich hab heute gut zehn Kilo Josera Festival geschenkt bekommen. Zählt das auch?
-
Klar, zählt
Da am kommenden Samstag überraschend ein neuse Familienmitglied einziehen wird, haben wir gestern ein Geschirr, zwei Halsbänder, Fressnäpfe, Hundebett und Leckerlies gekauft. Dann 30 Dosen Lukullus und eine Hundetransportbox fürs Auto.
Habt ihr schonmal Halsband und Geschirr für einen Hund gekauft, den ihr noch nie gesehen habt. Man steht da und dreht und wendet es und versucht sich irgendwie den Hund darin vorzustellen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!