Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Schweineherz,
Schweinebauch,
Ziegenbutter,
Ziegenweichkäse,
Büffelkäse,
Schwarzwurzel,
rote Beete,
frische Minze,
4 Dosen Terra Canis
eine Koppel für die Leine
2 Fleischeslust Würste (Ziege und Ente)
Carnello Hundekaugummi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mir das Zeug mit ihm teile. Der kriegt nicht alles von den guten Lebensmitteln!
Ich seh gerade, ich hab mich vertan. Is gar kein Büffelkäse nur Schafskäse. Hatte den Büffelkäse in der Hand, dann war ich mir unsicher und hatte dann aber aus Versehen den Schafskäse gegriffen. :/
Na, was soll`s der Hund mag den auch. -
Ich frage mich eher, warum man seinem Hund Butter gibt?
Bei mir gab es heute eine Stirnlampe, damit Frauchen im Dunkeln beim Gassigehen im Wald besser kucken kann.
-
Zitat
Ich frage mich eher, warum man seinem Hund Butter gibt?
Ja warum nicht!?
Ich koche ja für meinen Hund und Butter ist Fett = Energie, deswegen! -
-
Zitat
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mir das Zeug mit ihm teile.
Sehr großzügig von ihm!Super geiler Satz!!
-
Ja nech, so isser. Er is sooo gut zu mir. Pfff...
-
Straußenhals. Ich wusste gar nicht, dass unser Zooladen so was hat, das muss wohl neu sein im Sortiment. Aber als ich das gesehen habe, musste ich gleich mal zuschlagen. Gerade jetzt liegt er neben mir und knuspert und kaut gar fürchterlich. Es scheint zu schmecken.
-
Einen futterdummy.
Uuuuund ein neues Geschirr. (keine 5 Monate, aber mehr Halsbänder /Geschirre als ich Pullover.)Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Zitat
die Dame hat eine Leine in pink/grau. Findet der Herr unmöglich
Daher habe ich ihm jetzt eine in beige/schlammfarben geholt.
wobei ichs ja schon verstehen kann, wenn er mit seinen Jungs wandern geht hat er halt keine Lust da so ne pinke Leine rumzuschleppen
Meiner hat sich seinem pinken-Leinen-Schicksal gebeugt. Die gab es nämlich von meiner Mutter geschenkt :-)
Aber er arbeitet jetzt sehr oft mit der Schleppleine, die it dunkelgrün. Zufall? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!