Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich kauf meinem Hund nen Umzug in ne Wohnung mit Garten.
Jeah, herzlichen Glückwunsch !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke!! Ich freue mich total.
Damit hat er natürlich dann seine Geschenke für die nächsten 10 Jahre bekommen naja, vielleicht gibts noch ein neues Hundebett - dann passend zur Einrichtung. Aber nur, wenn er gaaaanz brav ist.
-
Heute über die Praxis und Praxisdienst-vet die Hausapotheke mit Verbandmitteln für Sue und mich aufgefüllt. Gott sei dank nur Pennigskram.. Es reicht jetzt mal für diesen Monat
-
Zitat
Genau :)
Wir haben hier sogar nen eigenen Geflügelmarkt bzw. Geflügelschlafthof, wenn mas so bezeichnen will. :)Danke!
-
Hirschfleisch
Kartoffelflocken
Calciumcarbonat
(...und ein paar Hirschfleischwürstchen geschenkt bekommen)Juchee, Ausschlussdiät, wir kommen
-
-
hardweizen gries, honig und bannanen und damit hab ich meinem schatz hundekekse gebackem
Aber ich hab mal ne frage hier schreiben so viele über wichteln was ist das hier konkret -
Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen -> Wander- und Wichtel Gruppe freischalten lassen
-
DANKE
-
2ganze frische putenhälse
1pärchen Wiener -
letztens gabs 15kg Wolfsblut und heute eine Rechnung von etwas über 100€ beim Tierarzt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!