Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
und geplant ist n hundemantel. aber weiss nicht, wo man gut bestellen kannKommt drauf an, welchen Du suchst. Wenn Du die Marke und Groesse weisst, gibt es die meist bei ebay guenstiger
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
4,5kg Obst und Gemüse
Ziegenmilch
Naturjoghurt -
ich muesste mehrere vergleichsmodelle bestellen, groessere groessen (dsh). daher is schwierig mit ebay :)
-
Hast du mal bei Krämer Pferdesport geguckt`?
-
Ein Halsband von Hunter (weil Madame aus ihrem rausgewachsen ist), 1kg Leckerlies uuuund ein Autogeschirr (Schnäppchen des Monats: nur 5€:D)
-
-
Zitat
Hast du mal bei Krämer Pferdesport geguckt`?
danke!war in 4 zoolaeden in leipzig vor ort, da is echt mau.
-
Mini-Gefrierdosen für Fährte und Mantrailing...da Herr Hund die allseits beliebten Katzenfutterdöschen ablehnt!
-
Zitat
ich muesste mehrere vergleichsmodelle bestellen, groessere groessen (dsh). daher is schwierig mit ebay :)
Meinst Du der braucht einen Mantel ?
Die Vorstellung wäre jedenfalls lustig. -
Meinst Du sie würde einen kaufen wollen, wenn sie nicht meinen würde, dass der Hund einen braucht?
Hier gab´s Fenchelhonig für die Tierchen.
-
Mein Schäfi bekommt langsam hüfte, da will ich auf alles vorbereitet sein. Ist auch kein Altdeutscher, versprochen
Die Mäntel bei Krämer gefallen mir leider optisch nicht so gut ;(
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!