Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Gerade bestellt:
- Futtersoße Wild
- Luposan Lachsöl
- Olewo Karotten
- Rinti Green Mix
- Perriton Chicken & Pollock Sushi ( Leckerchen ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Eine etwas ärgerliche Sendung von Zooplus
Softshellmantel Leider zu grossIch hab bin sowas von begeistert von dem Softshellmantel! Passt meinem Zwergi wie angegossen!
-
Wir waren gestern auch beim Tierarzt mit Downey und durften 143 € da lassen ;-)
-
Hurtta Lifeguard Polar Weste für Abends und weils so schön war, noch ein Lifeguard Y-Gurt Geschirr für 10 Euro dazu.
Mal sehn obs passt, ansonsten wirds weiter vertickt... -
Zitat
Hurtta Lifeguard Polar Weste für Abends und weils so schön war, noch ein Lifeguard Y-Gurt Geschirr für 10 Euro dazu.
Mal sehn obs passt, ansonsten wirds weiter vertickt...
biste wieder eBay-aktiv bei dem Preis?
Ich find nie so Schnäppchen.. doof das.Hier gab's 1,5kg Frolic als Leckerlis.
-
-
Zitat
biste wieder eBay-aktiv bei dem Preis?
Ich find nie so Schnäppchen.. doof das.Hier gab's 1,5kg Frolic als Leckerlis.
Richtig.... wenn du willst krigste ne pn mit dem link, gibt alle möglichen Größen zum selben Preis ;-)
-
Fleisch für 160 Euro!
-
Wir waren heute bei Köbers und neben kaukram gab es eine Kette von Sprenger für Luna
gesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
-
Hünerherzen
-
Zitat
Richtig.... wenn du willst krigste ne pn mit dem link, gibt alle möglichen Größen zum selben Preis ;-)
Zur Weste oder dem Geschirr?
Also wenn Du gute Links zu Pullis/Westen/Mänteln kennst - nur her. Der Pimpf brauch unbedingt nen Zweiten! Der eine brauch ewig zum Trocknen.
Geschirre ist mir im Winter zu siffig *sfz* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!