Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

Den rogz Leuchtturm (den wollt ich schon die ganze Zeit und dort kam er "nur" 14,99€

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Der ist super! Hält bei uns schon bestimmt 2 Jahre. Und der Hund sieht ihn super im Wasser.

liebe Grüße

Julia

• Den Leuchtturm werd ich an dem Tag bestellen, an dem mein Hund freiwillig ins Wasser springt. :lol:

Eben bestellt (Schlaflosigkeit sei Undank): 12 Dosen Rinti Kennerfleisch, 400g Rindernasen (mal gucken, wie ihm das gefällt), Clicker - allerdings nicht für den Spinner, sondern zum Antesten für mein dickes Problem auf dem Tierhof.

• Zitat

Wieviel? :shocked:
    Das sind ja 720,- EUR im Jahr!!! Dann hätte ich für Bobby bereits fast 10.000 EUR hingelegt. Nee, da bleib ich besser bei meinem Sparbuch.

Unser großer ist im April 6 geworden und hat bisher knapp 11.000€ Tierarztkosten verursacht. Wir haben zum Glück eine OP-Versicherung, die viel abgedeckt hat. Aber hätten wir das vorher gewusst, hätten wir liebend gern die Krankenverischerung abgeschlossen! Die Kleine ist vor knapp 5 Wochen eingezogen und hat sofort eine beokommen. Wobei Madame bestimmt gesund bleibt :ugly:

• wir haben zuletzt einen Kong Wobbler gekauft... aber Luzi hatte den Dreh einfach zu schnell raus...
    Jetzt wird das Ding durch die Gegend geschossen, statt umzukippen... :headbash: :ugly:

• Am Samstag noch schnell das Sonderangebot bei Fressnapf mitgenommen: 4x Rinti à 400g für 0,89 EUR und kostenlos etwas aus der Leberwursttube von der Verkäuferin (hat vorher gefragt).

Den TA-Besuch davor hätte ich mir sparen können. :muede:

• einen Skoda Roomster :rollsmile:
    mein erstes Auto *freu*
    im Endeffekt hab ich das Auto tatsächlich für meine Hunde gekauft, denn um zur Arbeit zu kommen usw. brauch ich es nicht ;-) Dafür aber zum Gassi fahren (Wald ist hier nicht zu Fuß zu erreichen), zum Training usw. :smile:
    bin gespannt wie sie es annehmen :D

• Wie fast jeden Tag: Zugticket.
    Ticket: 1,20€.
    Spaß, es der Schaffnerin hinhalten zu dürfen und dafür bewundert zu werden: Unbezahlbar. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!