Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
15kg Josers Geflügel Menü
2 Kauknochen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Unser großer ist im April 6 geworden und hat bisher knapp 11.000€ Tierarztkosten verursacht. Wir haben zum Glück eine OP-Versicherung, die viel abgedeckt hat. Aber hätten wir das vorher gewusst, hätten wir liebend gern die Krankenverischerung abgeschlossen! Die Kleine ist vor knapp 5 Wochen eingezogen und hat sofort eine beokommen. Wobei Madame bestimmt gesund bleibt
Na wir haben in den ersten 4 Wochen, die sie bei uns ist, schon knapp 400 Euro beim TA gelassen.
Hinzu kommt, dass Madame ausnahmslos ALLES frißt, was sie so auf der Straße findet. Und sie scheint einen extrem empfindlichen Magen zu haben.
Dazu gesellen sich mit Sicherheit auftretende Hüftprobleme im Alter, wie es bei schnellwachsenden Hunden so üblich ist.
Ich bin da lieber auf der sicheren Seite.Zum Thema: Madame bekommt heute eine Schleppleine.
-
12 mal Rinti sensible.
liebe Grüße
Julia
-
Fleisch für 160€ für die Luxuskröte.
-
Eine Hundemarke von Red Dingo
Grinz Ball large in rot :ug: -
-
1 Kg Real Nature Wilderness Juniortrockenfutter als Leckerlies
250 ml Luposan Lachsöl
Eine Zeckenzange mit der ich absolut nicht zurecht komme -
Zitat
Eine Zeckenzange mit der ich absolut nicht zurecht kommeNa das ist doch hilfreich.
Die Zange dient deiner persönlichen Weiterbildung. -
Einen neuen Mantel für Regen und Winter (ähm also 2 in 1 sozusagen )
-
Zitat
Na das ist doch hilfreich.
Die Zange dient deiner persönlichen Weiterbildung.
Eine geschlagene halbe Stunde saß ich vor der Tierklinik (habe auf jedemanden gewartet) und hab mit der Zange rumgepopelt. Hab meinen Ekel dann doch lieber überwunden und die Zecken per Hand rausgedreht, als nen verzeckten Hund als eventuellen Blutspender vorzustellenOhne O'TOM Zeckenhaken bin ich total aufgeschmissen
-
Sabro Halsband
Flexi Leather cc in Braun
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!