Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Einen neuen Mantel für Regen und Winter (ähm also 2 in 1 sozusagen )
Welchen denn? Ich such auch noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Sabro Kudde in Gr. 1 in stone mit weichem Vetbed. Und was soll ich schreiben? Mein Hund mag sie nicht! War noch kein einziges mal darinnen gelegen, trotz Leckerchen reinwerfen. Diese werden geholt und dann schnell wieder rausgesprungen .
Hoffe das gibt sich noch. Denn für das Geld ist es zu Schade zum rumstehen.LG
Nicole -
kokosöl, kokosflocken und kokosmilch (ist aber nicht alles für die hunde)
ansonsten noch fisch, gräsermix und paar knochen bei haustierkost. -
1 Tüte Frolic Rodeo und einen Hamburger ohne alles, aber immerhin mit "Fleischdingen" (die Gurke darauf mag er nicht und mit Senf und Ketchup saut er rum - neben dem ganzen Gesabbere )
Jaja, heute ist Frauchens "Schlechtes Gewissen-Tag"... heute HD-Röntgen und nix klappte und morgen lässt das Frauchen ihn "allein" für ein, zwei Tage. :|
-
Putenhackfleisch
Reis
Eier
Joghurt
Babyglas Möhre -
-
Ziegenkäse und Putenwürstchen als Leckerchen für den Hundeplatz...
-
Ich warte noch auf eine Bestellung bei zooroyal, 24x800g Mac's
dann wird morgen unsere neue Kudde abgeholt (voll cool, ueber ebay kleinanzeigen entdeckt und ein echter Schnapper :-)) Farbe Kakao, 120x100m, laut Bild und Verkaeufer wirklich guter Zustand und das fuer 50 Euro!dann muss ich bis Ende des Monats noch nen 10 Euro Hundeland Gutschein einloesen, muss ich bloss so bestellen, dass es Fr-Mo kommt damit ich die 15kg LupoSensitiv dann nicht mit Fahrrad bei der Post abholen muss.
Ausserdem will ich noch ein Drybed fuer die neue Kudde und werde die wohl bei Barabas zusammen mit den benoetigten Kausachen bestellen.
Sonst stehen auf der Liste noch:
eine neue verstellbare Fettlederleine mit Edelstahlbeschlaegen (knapp 35 Euro)
und ein geniales Lederhalsband mit eingestanzten Lilien fuer 45+ Versand.... Aber die beiden muessen glaube ich noch bis naechsten Monat reichen... aktuell bin ich noch nicht bereit noch mehr auszugeben, dann kommt das schlechte Gewissen durch -
2 Kübel Rinderpansen und Kutteln
1 Tüte Schweineohren
1 Tüte Hirschsehnen
2 Hundeschokoladen
..und 2 KauknochenFutter und Lachsöl stehen noch auf meiner Liste..
-
Neue Beißwurst, neue Trainingsleine, ne Tube Leberwurst
-
Monatsration Frischfleisch
Den 4ten Adidog Pullover... Aber die machen scheinbar Restverkauf und ich MUSS unbedingt noch schwarz haben... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!