Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bei uns gab's von "biothane-Zubehör" zwei schicke Halsbänder, wobei eins aber für den goldi von meinen Eltern ist! Man machen die schicke Sachen! Nach langen überlegen und nicht entscheiden können, wird es ein breites, schwarz oranes Halsband wo "Wunschkind" und Sterne eingraviert sind :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
nun doch einen Weiden - Fahrradkorb, obwohl sich LG die ganze Zeit ''geweigert'' hat und nun nimmt er ihn ''freiwillig'' und fragt danach ....
ein lilafarbenes Softgeschirr in einer Nummer größer, welches leider wieder zurück geht, da leider viel zuuu groß , dann gibt es halt wieder die gleiche Größe, obwohl das ''alte'' schon auf maximum ist und ich der Meinung war, das es ihr zu eng wird, aber ich denke auch das es von Hersteller zu Hersteller anders ausfällt und sie hat weniger Haare, da jetzt der Umtausch, hatte mich so drauf gefreut und jetzt das !! und eben bekam ich die Nachricht, das Lila in S vergriffen ist, daher gibt es die ''alte'' Farbe in Pink/Rosa, aber sobald Lila rein kommt, meldet sie sich bei mir ;-) ...
einen Puppy Kong...
einen kleinen Futterdummy, da sie mir den ersten kaputt gebissen hat...
Catnip-Spielzeug für die Katzen und ein neues Katzenkörbchen....
jede Menge Nass- und TroFu für Hund und die 2 Katzen sowie jede Menge Leckereien....
und ansonsten gucke ich immer weiter, da wir (na, ich bin nur der denkende Kopf, mein Verlobter baut es dran...) gerade einen Cat-Walk für die Katzen ''bauen'' und wir noch ''Input'' brauchen ...
lg Sandy2013
-
Großeinkauf
Tk-Kürbis
Tk-Brokkoli
Tk-Blumenkohl
Tk-KräuterTk-Beerenmischung
Erdbeeren
Bananen
AnanasKarotte
rote Beete
Fenchel
Chicorée
Gurke
Zucchini
Feldsalat
EisbergsalatApfelkompott
Markknochen (zum auskochen)
-
Zitat
Bei uns gab's von "biothane-Zubehör" zwei schicke Halsbänder, wobei eins aber für den goldi von meinen Eltern ist! Man machen die schicke Sachen! Nach langen überlegen und nicht entscheiden können, wird es ein breites, schwarz oranes Halsband wo "Wunschkind" und Sterne eingraviert sind :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ah, die Gravuren sehen ja genial aus, wußte gar nicht das sowas geht. Da muss ich sicher auch mal bestellen
-
Die Tage kam unsere Murphymotion-Leine
Außerdem habe ich vorhin bei der Agila die OP-Versicherung abgeschlossen.
-
-
Gerade bestellt: ein Ridgi-Pad für die 2 Terrier :-)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
1x Rüdenbinde für den Boris
2x Baumwollspieltau
1x Quietscheball in blau -
Leckerlies, Spielzeug und heute 55 Euro beim Tierarzt gelassen
-
Unser Halsband ist angekommen :) ich bin total begeistert, dass wird bestimmt nicht das letzte Halsband von dort werden... Aber vorher muss im im Lotto gewinnenGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Oh, dass sieht richtig toll aus
Von wo ist es?LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!