Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Keine ahnung wie groß es is, aber sicher kleiner als joys bringholz!
Das hat 700g glaub ich..Heut geht wahrscheinlich noch ne Leinen, hb, geschirr Bestellung raus. Arme 120€^^
Aber diese borten sind soooo geil! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ziemlich klein
Ich hab grad ein Jahr Verein bezahlt und demnächst gibts wieder nen Monat Obedience :)
-
1kg Pferdefleisch
800gr Dose Pferdefleisch
Netz Kartoffeln -
Zitat
Dazu gibts ein Buch ? Wie heißt das denn ?
Jap... Aber ich habe auch nur dieses eine gefunden. Es heißt "... Das anklicken 01. ZOS-zielobjektsuche und ist von Ina Baumann. Ich bin gespannt drauf. Die Bewertungen bei Amanzon sind zwar wenige aber ganz positiv.
Es ist wohl auch Teil 1 einer Reihe... Und es gibt auch noch eine DVD. Wenn's mir gefällt und ich mir vorstellen kann das mit Lina zu machen dann werde ich auch die vielleicht noch kaufe -
Wurmkur, Kong Wubba Puppy, Baumwollseil, Leckerchen...
-
-
Gerade bei zooplus 24 Dosen Rocco sensibel bestellt.
-
2 hurtta geschirre in neon gelb
1 futtertubegesendet von unterwegs....
-
- ein Regenmantel für die Göre, der hoffentlich mal passt...
- ein Kong Wobbler (bekommt sie aber erst zum Geburtstag)
- Hunde Zigarren von O'canis -
Mein letzter Einkauf ist zwar mehr für mich, aber ich habs natürlich eiskalt auf den Hund geschoben
Eine "Ein- und Aussteighilfe" für mein Auto
http://www.gehetec.de/ -
Wir waren heute beim Kölle Zoo und klein Mr. Weasley hat abgestaubt:
- einen Ball-mit-Seil-dran
- ein Grunzschwein aus Gummi
- ein Hundekissen, das gerade so günstig im Angebot war, dass ich erwäge, noch zwei oder drei davon zu kaufen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!