Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ja das selbe war bei mir aber auch. Hat recht lang gedauert bis er es verschickt hatte.
Bin mal auf euer Urteil gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim Zooplus WSV
ein Kunstleder Bett 75x80
ein Vetbed
und ein Polsterkäfer -
Ich muss auch nochmal bei Zooplus zuschlagen glaub ich ...
-
Ich würd ja gerne - aber ich weiß beim besten Willen nicht was ich kaufen sollte. Meine Hunde sind rundum ausgestattet
(und das sage sogar ICH
)
-
Ich hab einen Gummiknochen, son KONG geholt, sonst wird fast alles an Spielzeug ganz schnell auseinander genommen
-
-
Zitat
Ich würd ja gerne - aber ich weiß beim besten Willen nicht was ich kaufen sollte. Meine Hunde sind rundum ausgestattet
(und das sage sogar ICH
)
Mir gehts fast genau so.
-
Das ist gaaanz furchbar
Leinen und Halsbänder bzw Geschirre könnte ich selber nen Laden aufmachen (und der Ausverkauf bei der Hundefee war grad nochmal der Punkt obendrauf
) , Futter haben wir ohne Ende im Keller, Hundebetten haben sie alle, Futterbeutel, Kongs, Spielis alles genug da .... Maaan
-
Zitat
Mir gehts fast genau so.
Dito! *hust* Aber vllt. gibts ein Vetbed und den Aligator von Kong ^^ Mal sehen ...
-
hier auch! Ich hab schon gestöbert, aber nix in den Warenkorb gepackt. Auf Futter gibts keinen Rabatt, Klamotten hab ich kurz zuvor gekauft gehabt (verdammt!), und Spielzeug - wenn ich das kaufe, krieg ich Haue (sie machen einfach nix kaputt...).
Also, das sind schon echte Probleme... -
Ähm
Also, ich weiß ja gar nicht, wie ich das jetzt sagen soll - aber ich hab tatsächlich gerade eben was bestellt. Aber nicht bei Zooplus!
Merlin hatte heute morgen nen Mantel an - und da rutscht sein Leuchtie immer in den Kragen, so daß man es gar nimmer sieht. Hab jetzt ein Leuchtie in ner Nummer größer bestellt, so daß er das über den Kragen vom Mantel tragen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!