Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Klasse!
Wir haben Malachit und Rubinia genommen (mein das hieß so)! Find ich total praktisch für den Sommer, wenn meine Zwei baden gehen oder mal eben für ne Pipirunde.
hihi, genau zw. den beiden konnt ich mich nicht entscheiden letzte Woche. Hätte für Cassie Malachit auch schön gefunden.
Bei uns ist es auch Rubinia geworden. Bei uns landet sie im Auto das ich immer eine da hab wenns mal schnell gehen soll. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
24x Lukullus Gustico für die Maus
und 24x Lukullus für Nico :) -
gaaaanz viel futter beim futtercoach! da gibts das gerade zum halben preis.
insgesamt sinds 56 dosen a 400g von terra canis, grau und herrmanns. genommen haben wir alles quer beet was noch so da war. ansonsten noch ein zahnpflegespielzeug und 4 kg wolfsblut.
-
2 Lederleinen in beige mit passendem Halsband
ein Lederhalsband in schwarz für den Bubne braune Lederleine mit passender Koppel
und ne schwarze Lederleinewar einfach zu günstig (alles zusammen für 40€ plus Versand), da konnt ich net wiederstehen
-
Zitat
2 Lederleinen in beige mit passendem Halsband
ein Lederhalsband in schwarz für den Bubne braune Lederleine mit passender Koppel
und ne schwarze Lederleinewar einfach zu günstig (alles zusammen für 40€ plus Versand), da konnt ich net wiederstehen
Na wo hast du denn den Schnapp gemacht? -
-
..und noch 48x Lukullus für den Buben :)
-
Zitat
Na wo hast du denn den Schnapp gemacht?
Bei Ebay
-
24 x Rinti Nature´s Balance 800g
Testpäckchen Entenbruststreifen -
1 Flexleine,1 Geschirr fürs Auto,eine schöne rote Leine mit passendem Halsband,einen neuen Fressnapf, ein Leuchthalsband und eine neue Bürste. Ach ja bestellt habe ich die Clickerbox für Hunde-mal sehen ob wir damit was anfangen können.
-
Den SafeStix von Kong in Größe M in neongrün ( pink fand mein Rüde nicht so toll und Blau hatten sie nicht).
Super Teil, absolut empfehlenswert, sein Geld wert. Wir lieben es!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!