Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Sagt mal, kommt ihr auf die Seite von futtercoach noch drauf? Ich Versuch es vergebens seit gestern Abend
MfG Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Manche haben es geschafft. Schau mal in der Rubrik Sonderangebote, da wurde ein Thread dazu eroeffnet
-
Dosen: Sowohl Wolfshappen als auch Grau Menüdosen.
-
Ein zehnerpack Rinderhufe und ein Probepack MeraDog als Leckerlie :)
-
Auch bei Futtercoach zugeschlagen:
- Zahnpflegeknochen
- 4 Spielbälle (ok, die sind für die Miezen)
- 1 Kong in rot, Gr. S
- ne Kauwurzel in XS
- 1 Retrieverleine in Elchleder von Hunter
- und einen Napf zum Langsamfressen
- einen SuchendummyLeider hab ich die Halsbänder und die Dummys nicht mehr ergattern können
-
-
3 Paletten Rinti Sensible - das reicht erstmal wieder für ne Weile. Morgen gibts dann nochmal das volle Gesundheitsprogramm: Blutcheck, Wurmkur, Flohkur, evtl. Impfung, Scheren, Zähnecheck - wir besorgen immer alles in einem Aufwasch und dann verteil ich das Daheim aufs Jahr - so hab ich nen guten Überblick :-)
-
32 Dosen Terra Canis von futtercoach
-
Oben tollen (!!!) Quietsch-Esel, dessen Augen 3 Sekunden nach Erhalt bereits das zeitliche gesegnet haben
-
Eine kurze Leine (140 cm) in tropischen Farben von Hunter
-
Schon wieder ein neues Halsband. Bei Zugstopp mit Neopren unterfüttert und grellen Neon-Reflektorstreifen konnte ich dann doch nicht widerstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!