Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
vom seminar:
eine neue ACME Pfeife in neongrün
ein neuer 200gramm Hasendummy
eine neue Biothaneleine -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wir haben die mit Käse und die Hundis stehen total drauf!
Da meine Kröte eh alles frisst, könnte ich die dann wohl auch bestellen. Deine beiden sind ja auch klein - passt das mit der Größe der Leckerlies gut bzw. kann man die auch leicht teilen?
-
Die sind echt schon sehr klein und ich teile sie z. B. zum Clickern 1x. Alles Andere wäre Fummelarbeit ^^ Für Zwerge sehr praktisch
-
Ich habe ihm einen Snack Dummy gekauft und werde wohl demnächst mit Zorro ein wenig üben.
Mal sehen, ob es ihm gefällt =). -
Zitat
Die sind echt schon sehr klein und ich teile sie z. B. zum Clickern 1x. Alles Andere wäre Fummelarbeit ^^ Für Zwerge sehr praktisch
Na perfekt
-
-
Viel... mal wieder. ^^''
15kg Wolfsblut Blue Mountain
Doppelleine + Halsband von Schäfer. (:D Ich hab' mich soo drauf gefreut, das endlich schreiben zu können!)
Ein neues Geschirr von Hunter (für's Schleppleinentraining)
Ein Futterdummy (ebenfalls für o.g. Training)
Pia Gröning's "Antijagttraining"
15 Angus-Rinderohren
15 12cm Stücke Ochsenziemer
Geflügelfleischwurst (für den Futterdummy, also das besagte Schleppleinentraining)Ich glaub' das war's. ^^''
-
1 x Wolters Moxonleine Everest pflaume/lavendel
1 x Terra Canis Strolchis Kekse mit Lamm -
Ne Weste von GoodBoy, zwar indirekt für den Hund......aber da passen gaaaaannnnnzzzz viele Leckerchen rein
-
-
ahhhhhhhhhhhh er sieht so cool damit aus :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!