Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich merke grade: ich bin total Hundegeschädigt
na dann: willkommem im clubbin auch ständig am gucken und überlegen, was hundi wohl noch "brauchen" könnte. eigentlich sind es nur ausreden, um wieder geld ausgeben zu können
@t: körnerkäse en masse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, das neue Leuchtie, das wir ersteigert haben ist heut angekommen.
Fuer nen 10er.Endlich wieder ein richtiges Leuchtie in der richtigen Groesse, der Leuchtring mit seinem staendigen auf und zu machen hat mich in den Wahnsinn getrieben.
Das Leuchtie ist zwar weiss, was eigentlich nicht mein Favorit waere, aber bei dem Preis ;-)
-
Sparpaket Lukullus Junior - 24 x 800 g (2 Sorten gemischt)
-
Zitat
na dann: willkommem im clubbin auch ständig am gucken und überlegen, was hundi wohl noch "brauchen" könnte. eigentlich sind es nur ausreden, um wieder geld ausgeben zu können
@t: körnerkäse en masse
Irgendwo muss das Geld ja schliesslich ausgegeben werden warum also nicht am Hundi
-
hehe, inzwischen gebe ich fast mehr für den hund als für mich selbst aus
-
-
Zitat
hehe, inzwischen gebe ich fast mehr für den hund als für mich selbst aus
Ich schon längst aber es muss ja noch ein 5 kommen -
Zitat
Ich schon längst aber es muss ja noch ein 5. kommen
boah, ich gebe auf. du hast gewonnen -
Zitat
boah, ich gebe auf. du hast gewonnen
Das sagt meine Freundin auch aber dieser Corgi Charm :fondof:
-
für was braucht man /Frau einen Klicker ? habe heute einen gesehen für 1 Euro- billiger geht es nicht aber braucht man/Frau/Hund das?
mein letzter Hund hat seine 17 glückliche Jahre ohne Klicker gelebt :) hat gehört aufs Wort... ein TraumHund.... -
Zitat
für was braucht man /Frau einen Klicker ? habe heute einen gesehen für 1 Euro- billiger geht es nicht aber braucht man/Frau/Hund das?
mein letzter Hund hat seine 17 glückliche Jahre ohne Klicker gelebt :) hat gehört aufs Wort... ein TraumHund....
Ich hab auch kein warte doch 2 aber die liegen hier nur rum
Ich Lebe auch gut ohne sie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!