Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
wenn du zahlstDafür zu zahlen wäre ich gerne bereit, aber wenn Du die Karre von Innen siehst, soviel könnte ich gar nicht bezahlen das sich das einer freiwillg antuen würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dafür zu zahlen wäre ich gerne bereit, aber wenn Du die Karre von Innen siehst, soviel könnte ich gar nicht bezahlen das sich das einer freiwillg antuen würde
kommt immer auf den Preis an *lach*kannst dir ja für deinen Hund kaufen (damit wir wieder beim Thema sind)
-
Kleiner Tipp: In einer Waschanlage in Essen gibt es die Außen- und Innenreinigung für (ich glaube) 20 oder 25 €
Dauert eine Stunde, danach soll das Auto wie neu sein. Hat mein Schwager gemacht und war begeistert. Allerdings haben die auch keinen Hund.Ich werde das mal testen, wenn die Hundebox da ist
-
Hey Leute
Heute gab es für Doug eine neue Retriever Leine und eine tolles Toy für den See.
Von der Leine bin ich bisher echt begeistert.Gruss aus der Hitze, Mathias
-
für den kleinen einen neuen Hundekorb :)
Gruß -
-
Zitat
Mich auch! Bin gespannt, ob die was taugt.. Wie lang ist (bzw war) die eigentlich im Angebot?
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
Nein, noch nicht ausprobiert. Wir würden die aber, wenn überhaupt, auch nicht am ganzen Hund benutzen. Nur mal am Popo oder stellen die eben kurz gehalten werden müssen.
Ich bezweifel aber eher, dass die Maschine überhaupt zum Einsatz kommen wird (genauso wie die Flexileine). -
Ich habe Oxi nml ein Kuehlhalsband bestellt
-
Zitat
Kleiner Tipp: In einer Waschanlage in Essen gibt es die Außen- und Innenreinigung für (ich glaube) 20 oder 25 €
Dauert eine Stunde, danach soll das Auto wie neu sein. Hat mein Schwager gemacht und war begeistert. Allerdings haben die auch keinen Hund.Ich werde das mal testen, wenn die Hundebox da ist
Bei Hundehaaren im Auto nehmen die meist mehr bzw. je dreckiger und schwieriger zu reinigen, desto teurer. Ist hier jedenfalls so, Wäsche+Innenreinigung für 29 EUR und wenn du hingehst gucken die sich erst dein Auto an und sagen dann ob es für den Preis gemacht werden bzw. wieviel es für dich kosten würde.
-
Die gute Kalbsleberwurst vom hiesigen Fleischer, die mag er am liebsten
-
Schwimmspielzeug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!