Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Gemahlene Teufelskralle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da Megumi bald Geburtstag hat, hab ich gerade ihre Geschenke besorgt, nämlich: ein hübsches Halsband (hat ja noch nicht genug ; D ) Hirschtaler, Rindersticks und ein neues Intelligenzspielzeug (Dog Activity move2win) weil mein Akita Mäuschen die Pokerbox2 nicht nur über alles liebt, sondern innerhalb von zwei Tagen gemeistert hat und ihr schlaues Köpfchen ja gefordert werden möchte ^.^
Und weil Voitto nicht leer ausgehen soll, hat er einen neuen Ball bekommen und beide noch jeweils einen Adventskalender ^^
-
Leberwurst, getrocknetes Rindfleisch, verschiedene Leckerlies, ein paar Büchsen Natures Best Nassfutter zur Abwechslung, Hanföl und Lachsöl und Schuhe für allfällige Verletzungen im Winter... Aber der nächste Einkauf wird nicht lange Auf sich warten lassen
-
1 mal Tierarzt mit Schmerzmittel und ner Lotion für die Pfoten
-
Zitat
1 mal Tierarzt mit Schmerzmittel und ner Lotion für die Pfoten
Gute Besserung!Bei uns gab´s endlich den lang ersehnten Iglu für die Kudde, damit Cooper im Winter nicht mehr so friert... (im letzten Winter habe ich seine Ecke mit Decken abgehängt, weil´s mir recht zugig erschient, allerdings fielen die ständig wieder ab, sobald Hundi mal ein bißchen im Bett getobt hat :/ ) jetzt sieht die Hundeecke richtig chic aus
dazu gab´s dann noch ein Outdoor-Set (lange Leine+Zugstop-Halsband) in braun-beige!
LG,
das kleine teufelchen -
-
Zitat
Gute Besserung!Danke, können wir gebrauchen.... Bald gibts ne Fette Rechnung von mind 12 Röntgenbildern, eventuell CT und eventuell OP...
-
Eine Tierarztrechnung ...Chicco hat ne dicke Bindehautentzündung :/
-
Tierarztrechnung :/
Salbe
Möhrenund eine Leberwursttube, damit die Tabletten auch gegessen werden
-
4 Rinderjumboknochen für Treuepunkte bei Hundeland
300 g Happy Dog Afrika auch für Punkte -
Hallo,
also da ja jetzt die Winterzeit so langsam sich immer mehr bemerkbar macht, habe ich heute für meinen Kleinen einen neuen Windmantel besorgt,damit er es auch schön warm hat :)!!
Falls jemand von euch auch schöne und gute Windmantel sucht könnt ihr euch hier erkundigen:Link entfernt wegen Verdacht auf Werbelink.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!