Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hundemarkentasche aus Leder
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich hatte einen Gutschein, deshalb gab es ein neues Halsband von Blaire...
Dazu passend 2 Schäfer Leinen in black-pink und schwarz aus dem Ausverkauf.
-
6x Schäfer
-
Ich habe es auch gerade getan....3 Leinen bei Schäfer bestellt
-
-
-
Zitat
6x Schäfer
Ebenfalls 6x Schäfer.
-
Aoleon heute mittag: "Schatz? Ich müsste mal schnell zum Futterhaus, das Dosenfutter ist alle. Ja, nur kurz ein paar Dosen kaufen, versprochen!"
Ja.. Ähm...
Zum Glück weiß er das wir niemals ohne ein paar Extrasachen aus dem Laden gehen, darum war er auch nicht überrascht über das:24x Rinti, Lunderland Flocken, Olewo Karotten, Reis+Gemüseflocken, 3 Beutel Leckerlies, Rinti Green Plus (weil meine Hunde aktuell eher Kühe sind), 2 kleine Beutel Happy Dog mal zum Ausprobieren und 2 Dosen GranCarno ebenfalls zum mal antesten.
-
Sag mal, dieses Rinti Green Plus kannte ich noch garnicht, ich habe gerade gegooglet und da steht was von Pellets, aber die gibt´s doch in der Dose? Ist das quasi also doch eher Nassfutter ohne Fleisch? Wieviel gibst Du davon zum Fleisch, gibst Du das dann anteilig wie Obst/Gemüse und lässt selbiges weg, oder nur mal extra dazu? Was ist daran besser als Gras fressen lassen, die ausgewählten enthaltenen Kräuter? Fragen über Fragen...
-
Zitat
Ebenfalls 6x Schäfer.
2x Schäfer
-
Hier auch 2x Schäfer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!