Hunde haben Schafe gejagt

• Zitat

Soweit hätte ich gar nicht gedacht, das man nicht auf das Grundstück darf :ops: Aber super, das du wenigstens so weit denkst! Dann warten wir mal ab, wann (ob??) die Ämter endlich einschreiten... :/

Der hätte mich sonst vermutlich noch wegen Einbruchs angezeigt... Da hab ich das mal lieber gelassen. Man erkennt auf den Bildern schon ein bisschen, dass es ein kleines Häufchen Lamm ist, ich hoffe nur, dass auch bald mal was passiert.
    Wenn's bald richtig kalt wird haben die armen Schäfchen auch keinen ordentlichen Unterstand und ich glaube auch nicht, dass jeden Tag dafür gesorgt wird, das eingefrorene Wasser zu wechseln :( :

• Zitat

Liebe Silvia, das ist ja eine gute Idee! Weißt du vielleicht, wo ich sowas zu kaufen kriege?
    Wir wollten erst Hecken pflanzen aber bis die gewachsen sind...
    Wenn ich dabei bin ist ja auch nichts. Die Hunde lassen sich prima abrufen und drehen auch nicht völlig durch oder so - trainieren geht auch - ohne, dass sie sich abgelenkt fühlen. Aber wenn die beiden Ruhe haben (sollen) dann geht's gerne mal zum Zaun. Wir können auch problemlos an anderen Schafen vorbeigehen, da laufen die Hunde nicht auf die Weide (außer ich würde sie lassen vielleicht). Aber interessant ist es natürlich schon...

Ich bin mir nicht sicher ob sie was für Hunde bauen, aber du können Edit by Mod - Link entfernt mal prüfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!