Aussie-Mix, *17.05.2009, Thüringen

• Ich suche die Wurfgeschwister meiner Hündin!
    Sie wurde am 17.05.2009 in Thüringen (vermutlich bei Großengottern) geboren. Papa war ein reinrassiger Australian Shepherd, Mama eine Mischlingsdame (schwarzes glattes Fell, recht schlank). Da ich meinen Hund "gebraucht" von Freunden übernommen habe, habe ich weder Eltern noch Geschwister kennengelernt und frage mich, wie wohl die Geschwister von ihr aussehen.
    Hier ein Foto und hier: KLICK gibt's noch mehr Aufnahmen (oder im Link in meiner Signatur ;) )

Als Welpe war sie komplett weiß und flauschig und hatte nur die 2 großen schwarzen Flecken, alle Tupfen kamen später dazu. Auffallend ist die halblange Rute; meines Wissens hatten auch ein oder zwei ihrer Geschwister auch so eine kurze, die anderen eine lange Rute. Möglicherweise hatte ein Teil der Welpen auch längeres Fell, aber da bin ich mir nicht sicher :???:
    Wäre schön, etwas von Wednesdays Verwandtschaft zu erfahren und zu sehen wie hübsch auch die anderen geworden sind :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!