Es begann schleichend

• Hallo,

also ich war gestern nochmal bei einer anderen Tierärztin. Lucky war gestern wieder so am winseln, hatte aber gefressen und getrunken. Dort zeigte er sich ganz normal ohne Schmerzen. Er winselt zwar gerade nicht, sondern schläft tief und fest, aber er kommt seit ein paar Tagen auch morgens nimmer raus. Sonst war es so, dass man kaum den Fuss auf dem Bett hatte, schon war er am Napf um zu Mampfen. Dem ist nicht mehr so. Hab gestern noch Hühnchen gekauft und Reis. Durchfall ist zwar seit vorgestern weg, aber ich soll dennoch Diät füttern. Die Ärztin konnte erstmal beim Herzen (wie auch die TÄ in der Klinik) keine Herzgeräusche vernehmen und auch keine Störungen im Rythmus. Wir sollen jetzt zum Herzultraschall, um abzuklären ob das Herz ok ist oder Hilfe braucht. Ich mache mir große Sorgen.

• Neu

Hi

hast du hier Es begann schleichend* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!