Kater, 16J., gibt er sich auf?
-
-
Er hatte immer eine Toilette mit Haube, dann ist letztens die Haube defekt gewesen und wir haben sie abgemacht. Das funktionierte eine Zeit ganz gut. Dann habe ich ihm eine Toilette ohne Haube gekauft, weil die alte schon sehr sehr alt war. Darauf ging er auch eine Zeit, daraufhin haben wir ein anderes Streu ausprobiert, das andere alte aber untergemischt, funktioniere auch. Einige Zeit später machte er uns die ganze Wohnung voll, ich habe sein altes Katzenklo, ohne Haube allerdings da ja defekt, wieder aufgestellt, nö. Dann hab ich ihm jetzt dasselbe mit Haube nochmal gekauft und mit dem gewohnten Streu gefüllt. Sein altes Klo ohne Haube und das, was ich neu ohne Haube kaufte, stehen auch zur Verfügung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Woche ging es ihm gut, er hat super gefressen und dann ging es von Knall auf Fall vorgestern los, er stand kaum auf, Gehen und Atmen fiel ihm unglaublich schwer. Wir haben uns ihn den Tag gestern nochmal angeschaut und ihn direkt heute morgen erlösen lassen. Auch die TA sagte, dass der Zeitpunkt nun genau richtig wäre, er fing an sich zu quälen und das war das letzte, was wir wollten. Sein Herz war schon schwach und es wäre schon fast in der Narkose kollabiert. Ich vermisse ihn ganz arg, aber ich weiß, dass es mehr als unfair gewesen wäre, ihn noch das WoE über mitzunehmen. Ich freue mich, dass er nun nicht mehr leiden muss und ich bin dankbar, dass er mir zwar nur ein Jahr, aber ganz viele tolle Stunden geschenkt hat!
-
Ihr habt alles richtig gemacht!
Komm gut rüber kleiner Mann!
-
Das tut mir leid, aber Ihr habt es richtig gemacht.
LG von Julie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!