"Pinkel-Stab"....

• Ganz ehrlich- Aoleon hat jetzt meines Erachtens nichts böses oder ,,unverschämtes" geschrieben, weiß nicht wo Du das herausliest. :???:

Sie hat lediglich ihre Einwände gegen manche Thesen von quo vadis geäußert- das ist ja wohl nicht unverschämt.
    Egal wie man zu der Sache steht.

Ich persönlich würde mir so einen Stab nicht kaufen, sondern das Ganze so beibringen- allerdings denke ich, dass er je nachdem bestimmt hilfreich sein könnte und deswegen finde ich es auch nicht ,,schlimm" soetwas anzuschaffen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: "Pinkel-Stab"....* Dort wird jeder fündig!

• Liegt evenetuell daran, dass hier das Forum zu 90 % aus Frauen besteht. Und wenn ein User- egal welchen Geschlechts hier nicht mehr reinschaut und ihm Unverschämtheit unterstellt wird dann ist es meiner Meinung nach nicht verkehrt darauf zu antworten. Ich finde es einfach nicht gut, dass so stehen zu lassen.

Das hat aber mal 0 mit dem Geschlecht zu tun. :headbash: Würde jemand Dir oder einem anderen Mann unterstellen unverschämt zu sein obwohl es meiner Ansicht nach nicht so ist würde ich da genau so etwas sagen. Das kommt fast rüber als hättest Du eine persönliche Abneigung gegen Frauen- schade wenn es so ist. ;)

Naja. Das Ganze ist auch ziemlich Off-Topic.

Also lieber zurück zu dem Stab. Wie gesagt- ich finds nicht schlimm und finde Vergleiche wie ,,da kann man dem Hund gleich einen Katether legen" ziemlich unpassend. Es wird nun wirklich nicht ernsthaft in die ,,Natur" des Hundes eingegriffen- und ob überhaupt eine richtige ,,Hundenatur" existiert, darüber lässt sich nun auch streiten.

Ich stimme davon ab auch Aoleon zu. :smile:

• Nicht für die Welt, aber ich kann ja wohl auf Dich antworten wenn Du mir unterschwellig eine Bevorzugung von bestimmten Leuten unterstellst. ;)

Und das war ja einwandfrei an mich gerichtet.

Der Rest von dem Post spiegelt meine Meinung wieder und um nicht zu ausschweifend zuw erden aheb cih mich Aoleon angeschlossen. :???:

Wo ist das Problem? Du hingegen wirst nu noch OT.

Mal abgesehen davon, dass mein Verantwortlichkeitsgefühl wohl meine Sache ist.

Ich denke es ist sinnstiftender sich wieder dem Thema zuzuwenden, zu dem Du, genau wie ich und jeder andere gerne seine Meinung sagen kann.

• So und jetzt ist bitte wieder Frieden hier und ne sachliche Diskussion oder auch ein Erfahrungsaustausch.

Hier brauchts auch keinen verschwörungstheoretisch vermuteten Männlein-Weiblein-Krieg. ;)

Wenn es nicht klappt, wird der Thread dicht gemacht.

Gruß, Rike (w)

• Ich hab nen Rüden. Der markiert am liebsten mitten auf dem Weg, nix mit markanter Stelle. Da geht außer ihm niemals ein Hund lang und es ist auch nicht unsere Grundstücksgrenze.
      Aber hey, er ist noch klein, kommt vielleicht noch.

Meine Hündin hat an wichtigen Stellen markiert und es gab 2 ihr wichtige Stellen die ich ihr verboten habe, einfach weil ich nicht auf Urin am Türrahmen der Haustür stehe. Und ja, die Dame hat mehr markiert als viele der Rüden die ich kenne.
      Und wenn ich sie auf so einen Stab konditioniert hätte, so what? Hätte ihr nicht geschadet und auch keinem anderen.

Dir empfehle ich: Lese einen Thread erstmal durch ehe du schreibst. Dann würdest du nicht so Posts schreiben mit denen kaum einer was anfangen kann

@Marths Arko: Ups! Sorry, das hab ich wohl falsch verstanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!