"Pinkel-Stab"....

• Neu

Hi

Schau mal hier: "Pinkel-Stab"....* Dort wird jeder fündig!

• Ich sehe es nicht ein, einen Thread zu sperren, nur weil ein einzelner Störenfried keine Ruhe geben kann.

Jetzt ist hier mal Ende im Gelände mit dem Gestänkere.

LG, Chris

• Vor dir hat keiner gesagt "DU bist auf nem ändern Trip" und ist somit persönlich geworden :hust: alle anderen haben nur ihre Meinung geäußert da liegt ein Himmelweiter Unterschied.
      Und auf " da verteidigt ne frau andere Frauen" rumreiten bringt nix - ich weiß bei 99% der User hier nicht welchen Geschlechts sie angehören da ich übers Handy online bin und so keine Signatur oder ähnliches sehe ;)

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

• Zitat

das is kein troll ;) der schreibt viel hier auch in fotofreds, das is ein "normaler" user =)

Na ja, das Gelaber zum Thema Frauen in einem Forum das zu 90% aus Frauen besteht qualifiziert für mich als 'trolling'. Ich kenn solche Vögel auch aus einem Kalorienzähler Forum. Am besten ignorieren.

Hat denn nun jemand den Pinkelstab mal ausprobiert? Ich hab ja ne Hündin aber die Idee finde ich gut und wenn es funktioniert, kann man es be Bedarf ja weiterempfehlen.

• ich weiß auch nicht was an dem Ding schlecht sein soll. schaden tuts nicht, brauchen tuts zwar auch keiner zwingend. Aber wers haben will der solls halt kaufen :smile:

• ich würds ned kaufen :ka: sowohl meine hündin als auch ihr bester kumpel der fast jeden tag da is machen beide nicht in den garten, weder bei uns noch bei ihm.... ausser im absoluten notfall, also wenn die blase platzt quasi :lol:

• Huch....solch eine emotionale Diskussion hatte ich weder erwartet noch beabsichtigt.
      Neulich nach dem Training auf dem Hundeplatz haben wir irgendwie über die morgendliche Gassirunde gesprochen und irgendjemand sagte, daß ihr Rüde immer ewig brauchen würde, bis er die richtige Stelle gefunden hätte und dabei sei's ihm auch völlig egal, ob aus Kübeln schüttet oder nicht.
      Da wie bald Julklapp machen, fiel mir dieser "Pinkelstab" ein - ich wußte halt nur nicht mehr wie der heißt.
      Vielen Dank für eure Hilfe ....

• Also, teuer sind die ja glaub nicht und käme als Julklappgeschenk sicher an.
      Falls es hilft, super. Falls nicht, naja, hat mans ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!