Klein-Hunde (Chihuahua) Welpen/Junghunde/Adult Treff Gießen
-
-
Hallo ich habe einen Mini Chihuahua (800g) Baby.
Da ich die kleine gerne gut Sozialisieren würde, suche ich ande Klein-Hunde Eltern in Gießen, mit denen man sich zum spielen oder spazieren gehen treffen kann.
Wenn ihr also in Gießen oder Umgebung wohnt, und einen Klein-Hund oder Klein-Hunde Welpen in der Famile oder im Bekanntenkreis habt. Dann meldet euch doch Bitte! Chi und ich freuen uns auf ganz viele neue Freunde.^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Klein-Hunde (Chihuahua) Welpen/Junghunde/Adult Treff Gießen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
35 Zugriffe und keine einzige Antwort....?
Wo sind die ganzen Hundebesitzer aus Mittelhessen?
Meldet euch doch bitte! -
Meine Mutter hätte nen Toypudel ,wohnt aber nicht in Gießen sondern in Hungen !!!
-
Nja das ist ja auch nicht zu weit^^ das könnte man schon mal hinfahren... sobald die kleine etwas schwerer und kräftiger als jetzt ist. Wie alt sit der ToyPudel denn? Und hätte deine mum da überhaupt lust zu in 3-4 wochen oder später sich mal zu treffen?
-
Du kannst Dich auch mal ganz mutig am frühen Abend zum Schwarzacker wagen, da laufen mindestens rum: 1 Yorkshire Terrier, 1 Prager Rattler sowie diverse Zwergdackel. 2 Chis hab ich da auch schon gesehen.
Allerdings haben die alle Umgang mit großen Hunden bzw. gehören zT sogar zusammen. -
-
Der kleine is mittlerweile schon 4 ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!