08/09.12 Rassehundeausstellung in Kassel

  • Hallo,


    es ist zwar noch ein wenig hin bis zur Ausstellung in Kassel aber hier schonmal der Thread dazu.
    Ich bin schon ganz hibbelig und freue mich total!
    Ich werde an beiden Tagen da sein und Galileo ausstellen. Netterweise darf ich das ganze Wochenende über bei Mella (littlesuki) verbringen :)
    Wer von euch kommt denn noch? Da ich noch nie in Kassel war, kann mir einer vergleichsweise sagen, wie groß bzw. wie viel da los ist im Gegensatz zu Dortmund?
    Die Internetseite hab ich auch schonmal rausgekramt: http://www.vdh-lv-hessen.de/cacibdetails.php

  • Ich werde auf alle Fälle hingehen. :smile:
    War letztes Jahr auch schon dort und fand es extrem voll, aber sehr nett.
    Stelle aber keinen meiner Hunde aus, gehe nur zum schauen und einkaufen. :smile:


    Wie das Größenverhältnis zu Dortmund ist kann ich dir leider nicht sagen, weil ich noch nie auf der Dortmunder Ausstellung war.

  • Ich geh auch hin... und Jule auch... :D


    Ob unsere Messehalle groß oder klein ist kann ich dir auch nicht sagen... sind mehrere Hallen, aber da werden denke ich nicht alle für genutzt werden?! Keine Ahnung, ist das erste Mal dass ich auf die Hundemesse geh... ^^


    Noch drei Wooocheeeeeen

  • Wir gehen jedes Jahr hin, wohnen sogar in Laufnähe :D . Es werden meiner Meinung nach alle Hallen benutzt, die meisten halt zum Ausstellen und der Rest zum Shoppen, weshalb wir übrigens ausschließlich hingehen, mit meiner Was-auch-immer-Mischung würde ich wohl nicht weit kommen :cough:

  • Ja ich meine auch das alle Hallen genutzt werden. Und trotzdem ist es soooooooooo voll dass teilweise kein Durchkommen mehr ist.
    Meine Hunde würde ich deshalb niemals mitnehmen, das wäre die Hölle auf Erden!

  • Würd voll gern hin, aber alleine hin wird benzintechnisch zu teuer.... :(
    Kommt irgendwer aus der Region Berlin/BRB und würde mit mir zusammen fahren wollen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!