08/09.12 Rassehundeausstellung in Kassel

  • Ja klar, rein praktisch wäre es natürlich möglich.
    Aber ich wüsste nicht was sie dort sollten, zu Hause im Körbchen gemütlich schlafen und ne Runde Gassi mit meine Mann kommt ihnen sicher mehr entgegen als ne Horde irrer Hundemenschen. :roll:
    Nönö, ich hab auch gar keine Lust auf die beiden zu achten, ich werd mir da gaaaaaanz in Ruhe die vielen Wuffis angucken, bei einigen Rassen mächtig vor mich hingrinsen und ein wenig Geld in die Wirtschaft stecken. So mein Plan.


    Ich erinnere mich noch so lebhaft an letztes Jahr... Ich hatte endlich die Havis gefunden und schaute mich ein wenig rum. Ein (etwas schwulaussehender *sorry*) Mann mittleren Alters mit einer ganz süßen zarten Havidame. Das Hundilein hatte so schönes seidiges helles Fell, ein Traum... Der Mann zuppelt hier am Hund, kämmt da, kämmt dort, zieht noch den perfekten Scheitel und geht dann in den Richtbereich... *hähä* Und was macht die Lady kaum dort angekommen? Richtig - mal schööööööööööön durchschütteln so dass die Ohren nur so fliegen. :D Hach, ich hab fast umgelegen vor lachen. :lachtot:

  • Schön das doch einige mit dabei sind :)
    Ich war zuletzt in Dortmund, da war es auch total voll. Die Einkäufe hab ich direkt morgens erledigt und bin danach nicht mehr weg vom Ring.
    Der letzte Meldeschluss war doch schon am 5.11

  • So, was haltet ihr denn hiervon:


    Zitat


    Ich hab mich heute Mittag wieder mit Steffi und Leni getroffen und mal gefragt, ob die dann auch irgendwie das Wochenende Zeit haben. Wäre ja ganz nett, so ne Art 'Mini DF-Treffen' hihi... Nur eben außerhalb der Messe dann...


    Ein paar sind ja eben ohne Hunde auf der Messe. Wenn es euch aber passt wäre es ja schön wenn man sich wie eben schon genannt außerhalb der Messe mit den Hunden trifft.
    Ich denke die "Kasseler" können da ja gut eine Wiese oder ähnliches in der Nähe vorschlagen...

  • Naja in unmittelbarer Nähe wäre eben die Aue oder die Buga... wobei da aber eigentlich Leinenpflicht herrscht... :roll: nur das wäre eben zu Fuß gut zu erreichen von den Messehallen aus...


    Also, mit dabei wären doch dann schon mal:
    Rebecca & Galileo
    Mella & Suki
    Jule & Konrad
    Steffi & Leni
    Carina & Lilo & Bella
    Janina & Kida ?


    =)

  • Also, direkt nach der Messe wäre doof, weil da Konrad mit meinem Freund und seinem Bruder unterwegs ist....


    Freitag steht ja schon mal fest, oder????


    Ja und dann.... Ohhhhhhhh des wird kompliziert......

  • Also... Ich hab grad mal überlegt... Für das Mini-DF Treffen wäre ja eigentlich der Freitag am Besten, oder? Gegen Nachmittag eben, wenn ihr hier eingetrudelt seid... Da könnten dann eben 'nur' Janina & Kida nicht mit dabei sein, da die ja nur den Sonntag in KS sind wenn ich das richtig im Kopf habe...


    Aber nach der Messe ist eben schon dann n bissl blöd, ist ja dann vermutlich auch schon dunkel etc... was meint ihr?


    Und Jule & Rebecca... Also ich hätte jetzt überlegt, wir könnten uns ja Samstag Abend trotzdem noch treffen...? Nen gemütlichen Quatsche-Abend mit den Plattnasen bei uns daheim vielleicht...?
    Sonntag fährt Rebecca ja dann wieder... Jule ihr bleibt eventuell ja noch, oder? Da könnten wir uns ja Montag ggf. noch mal treffen auf nen Spaziergang...?

  • ...die Einkaufsmeile ist ganz schön geschrumpft die letzten Jahre. Weil ich für meinen Spitz einfach keinen passenden Hundemantel finden kann, bin ich letztes Jahr nur deswegen hin. Ich hatte den irrigen Gedanken, dass ich dort viel Auswahl hätte.


    Seit Jahren war ich mal wieder da und habe gestaunt. Es ist wirklich ein Witz gegen das, was vor ein paar Jahren dort zu finden war.


    Einen Hund würde ich zu so was nicht mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!