08/09.12 Rassehundeausstellung in Kassel

  • Zitat

    Also... Ich hab grad mal überlegt... Für das Mini-DF Treffen wäre ja eigentlich der Freitag am Besten, oder? Gegen Nachmittag eben, wenn ihr hier eingetrudelt seid... Da könnten dann eben 'nur' Janina & Kida nicht mit dabei sein, da die ja nur den Sonntag in KS sind wenn ich das richtig im Kopf habe...


    Aber nach der Messe ist eben schon dann n bissl blöd, ist ja dann vermutlich auch schon dunkel etc... was meint ihr?


    Und Jule & Rebecca... Also ich hätte jetzt überlegt, wir könnten uns ja Samstag Abend trotzdem noch treffen...? Nen gemütlichen Quatsche-Abend mit den Plattnasen bei uns daheim vielleicht...?
    Sonntag fährt Rebecca ja dann wieder... Jule ihr bleibt eventuell ja noch, oder? Da könnten wir uns ja Montag ggf. noch mal treffen auf nen Spaziergang...?


    Also Freitag passt wir wollen gegen Mittag in Kassel sein.... Und dienstags zurück.... Also mella haben wir sicherlich dann genügend Möglichkeiten zum laufen gehen :-)


    Samstag Abend klingt gut, ich weiß nicht was Hannes und sein Bruder geplant haben, aber ich Schau das ich da mit dazu kann :-)


    Muss halt auch bossle achten was der Bruder noch vor hat, weil wir können uns ja net bei dem einnisten und dann keine zeit mit ihm verbringen... Is ja dann auch doof....

  • Ich fände Freitags auch gut, falls da denn auch schon einige andere angereist sind... Ich wollte hier um spätestens zwölf uhr losfahren, dass ich zwischen zwei und drei da bin.
    Ansonsten könnte man sich ja vielleicht auch auf der Messe selbst treffen. Das würde dann ja auch an beiden Tagen klappen.
    Am Samstag Abend müssten wir noch zusammen backen...

  • Also ich denke du bist schneller hier als in 2-3h =)
    Steffen ist ja Samstag früh nach Rommerskirchen gefahren, der hat jeweils nur 2,5h gebraucht obwohl er nicht schnell gefahren ist, sondern nur 120-130. Und Bochum ist ja noch ne gute Ecke näher, da denke ich wenn du gut durchkommst könnte es sogar mit 1,5h schon hinkommen.
    Also 'anreisen' tut eigentlich nur ihr beide, du und Jule. Alle anderen die ich gefragt habe wohnen ja in/um Kassel ;) Naja, bis auf Janina mit Kida. Aber die meinte ja sie kommt sowieso nur für den Sonntag zur Ausstellung, also die würden wir beide dann dort auf der Messe treffen.


    Suki würde ich eben nicht gern mitnehmen auf die Messe...


    Und jap, Samstag Abend backen wir dann noch, aber das geht doch fix :)


    Edit: außerdem haben Jule und ich vorhin festgestellt, dass ihr 'Schwager', wo sie schlafen werden, keine 5km von uns weg wohnt, da könnte man auch dann spontan vielleicht sich treffen zum Gassi oder so :)

  • Ja das ist doch perfekt.... Ich denke wir werden gegen 12 in Kassel ankommen.... Dann Düsen wir einfach zu mella wenn Rebecca da ist oder wir kommen schon was früher rum damit s net so viel auf einmal ist....


    Wann wollen wir samstags dann auf die Messe gehen? Fahren wir da mit einem Auto, oder wie machen wir das??

  • Also... halt dich fest... Aber... Rebecca und ich fahren mitten in der Nacht los... Sie will gegen 7 Uhr da sein... :muede: :D


    Wie wir hinkommen hatte ich auch schon überlegt... ist eben blöd mit den Parkplätzen dann und so... Und bei uns daheim gibts auch nicht viele Parkmöglichkeiten, von daher würde ich fast vorschlagen, wenn Rebecca hier Freitag nen Parkplatz findet, sollte sie ihn besser nicht mehr hergeben ^^ und ich würde Steffen fragen ob er uns hinfährt und dann auch abholt... Und du könntest ja deinen Männe fragen ob er dich auch hinfährt... wenn du nicht so früh gleich mit willst...? Ansonsten haben wir ja n großes Auto, da passen wir zur Not auch alle zusammen rein :D


    Und jap, ich wäre dafür, sobald ihr hier seid müssen wir uns gaaanz schnell treffen... hihi =)

  • Waaaaaas um 7 schon????
    Wann muss man denn dann los fahren?? Denn irgendwie find ich's doof wenn ich dann alleine nachkommen muss.... Mmhhhh....


    Nehmt ihr da n Vesper mit? Oder essen wir dann da was???
    Und wie lange bleiben wir dann???


    Ohne ich glaub des wird stressig....

  • Vesper?! ^^ Ja wollten uns Brote mitnehmen oder so...
    Jaa sie meinte sie wollte so früh da sein. Eben auch wegen Parkplatz... Hmm, aber wenn Steffen uns fährt fällt das ja weg... Müssten wir sie noch mal fragen...
    Och, also von uns fährt man zu den Messehallen ca. 20 Minuten so... Naja und bleiben eben bis zum 'bitterren Ende' ... Rebecca muss ja dann da noch die Siegerehrungen etc alles abwarten... je nachdem wie Galileo abschneidet.

  • Ja Vesper ist so was wie Brote mitnehmen ;-)


    Okay aber ich glaub dann Fahr ich bei euch mit... Alleine Nachkommen hab ich kein Bock bis ich euch dann gefunden hab....
    Hihihi und dann geht shoooooooooooooooooppen :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!