08/09.12 Rassehundeausstellung in Kassel

  • So, ich will euch ja nicht alle mit ins Verderben ziehen so früh aufstehen zu müssen^^
    Also ich wollte auf jeden Fall um sieben da sein, wegen dem Parkplatz, wegen nem guten Sitzplatz am Ring, dann kann ich auch schon mal alles aufbauen und Galileo hat n bissel Zeit bevor er in den Ring muss die Umgebung kennen zu lernen...
    Das heißt ich würde auch mit meinem eigenen Auto fahren, da ich sowieso Käfig, Campingstühle und sonstigen Krams mit habe. Würde also auch gehen wenn ich um sieben alleine hinfahre und ihr dann um neun uhr zur offiziellen Öffnung dann zum Bulldoggenring kommt (wer in welchem Ring ausstellt wird ja noch bekannt gegeben)...

  • Huhu!


    Also ich muss Freitag bis Mittags arbeiten, könnte aber so gegen 14 Uhr an der Ochsenallee sein.
    Lilo ist blöderweise diese Woche läufig geworden, ich würde dann nur mit Bella kommen. Mit ner läufigen Hündin in der heißen Phase ist mir da zu viel los...


    Bezüglich der Ausstellung klinke ich mich aber aus, ich werde mit meiner großen Tochter und einer Freundin gehen und ich weiß noch nicht welchen Tag, wahrscheinlich Samstags. Um 11 Uhr hat meine Hundeschule eine Vorführung, da wollte ich auf alle Fälle mal gucken gehen.

  • Na ich denke so 14 Uhr ist doch okay, das sollte dann passen. Ich schreib dir am Besten dann noch mal ne SMS, wenn ich in etwa weiß wann wir da oben sind, oder?!
    Aber 14/15 Uhr so in dem Dreh kommt denk ich hin.


    Oh was haben die denn für ne Vorführung... Du bist doch auch auf der Hasenhecke, oder? Da will ich im Frühjahr mit Suki auch mal hin...

  • Ja das machen wir so...


    Also das ist so...
    Der "Verein für Mensch und Hund" hat seinen Platz auf der Hasenhecke.
    Ich bin aber bei der "Hundeschule Hasenhecke", die hat ihren Platz mitlerweile aber nicht mehr dort, sondern in Kassel Nord Richtung Vellmar in der Nähe vom Tierheim.


    Den VfMuH wollte ich mir ja eigentlich auch mal anschauen, ich bin zwar super zufrieden mit meiner Kleinhundegruppe, aber das geht auch ganz schön ins Geld, sind eben in Monat auch immer gut 40 Euro die da so weggehen...


    Was genau die für eine Vorführung machen weiß ich gar nicht. :ops: Ich glaube die stellen einfach ihre Arbeit in den verschiedenen Gruppen (Welpen/Junghunde/Mantrailing/Kleinhunde) so ein wenig vor. Und irgendwas mit ner Clownfrau hab ich mitbekommen... Bin selber gespannt. :smile:

  • Ich wäre gern gekommen mit den beiden. :/
    Leider hab ich das Wochenende die Hunde allein und kann sie nicht den ganzen Tag allein lassen.

  • Carina, ah okay, das wusst ich gar nicht, dass das sozusagen zweierlei Sachen sind. Steffi ist mit Leni ja auch beim Verein angemeldet. Das kostet 60 Euro im Jahr (!) und man kann wohl jeden Kurs mitmachen und auch so jeder Zeit auf den Platz wenn ich das richtig verstanden habe... wäre ja nen super Angebot eigentlich, das will ich mir mal genauer anschauen. Nur jetzt noch anmelden ist Käse - wenns jetzt dann kalt wird etc würde ich eh erstmal nicht hingehen... :^^:

  • Zitat


    ....obwohl er nicht schnell gefahren ist, sondern nur 120-130.


    :lol: So gehen die Ansichten von schnell auseinander.... Bei meinem kleinen Quietschie wackelt da schon bedenklich das Lenkrad... :D


    Hmm, ich werd mal gucken ob wir auch hingehen. Falls es Samstag nicht klapp, krieg ich ja hier vielleicht den ein oder anderen Erfahrungsbericht, dann kann ich Sonntag immernoch reingucken. :pfeif:

  • Zitat

    Weiß jemand wie teuer das Parken ist?


    Also zumindest um die Hallen rum gibt es eine Menge Parkplätze die eigentlich immer kostenfrei sind (BuGa). Bei anderen Veranstaltungen da ist mir noch nicht aufgefallen, dass die dann abgesperrt wären um abzukassieren. :???: Wies mit den Plätzen direkt an den Hallen aussieht weiß ich leider nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!