Collie Besitzer wo seid ihr?

• Um bei 5.12 ist vermutlich bei dem Wurf digitale Wurfabnahme und dann ziehen sie raus in die weite Welt. Manche früher, manche später usostus

• physioclaudi Juhu :herzen1: Endlich durftest du den Zwerg halten! Dass Lucifer als erstes rauskam zu euch ist ja mega süß~ Freut mich voll für euch und du siehst ja auch richtig glücklich aus!

Von uns aus sind es am Samstag auch 360 km (bissl weniger) einfache Fahrt dort hin.

Na dann erwarten wir hier aber Fotos am Samstag.

Fahrt war nicht so wild. Ich fahre eh extrem viel, mir macht das nix aus. Ausserdem hat mein Mann uns chauffiert und der fliegt tief.

Na das ist ja mal cool...ich wäre vor Verzückung dahingeschmolzen....der Kleine weiß schon, dass er zu euch gehört.:herzen1:

Hach ja....so ein süßer Zwerg.:herzen1:

Wann genau holst du die Zuckerschnute ab? Also ab wann können wir ganz viele Baby-Collie-Bilder sehen?:D

Na glaub mal, ich war den Tränen nahe (Wechseljahre lassen grüßen), als er da angetapert kam. Konnte mich auch nur schwer trennen vom Zwergi.

Wenn alles klappt mit Zuchtwart und TA, dann können sie ab Nikolaus umziehen. Jana meinte schon sie steckt dann jeden Welpi in nen Stiefel :lol:.

Für mich passt Nikolaus super, weil ich dann für dieses Jahr mit meinen Kursen durch bin und Zeit fürs Baby habe.

• Oh....das kann ich mir vorstellen, dass du den Tränen nahe warst...ging mir bei meinen Mädels genauso...Jody gesehen und schockverliebt...mit nem seelig-dümmlichen Grinsen zwischen den Zwergen gesessen und am liebsten unser Baby heimlich in die Tasche gesteckt und mitgenommen. Und Luna hab ich ja schon sehr früh gesehen, da hatten die Zwerge die Augen noch zu, bei jedem weiteren Besucht hatte ich zu tun, nicht loszuheulen...ebenfalls dank Wechseljahrs-Hormonen.:D Ich kann dich sooooo gut verstehen.:bindafür:

Na dann...ab Nikolaus gibts Welpenbilder...freu....

• Picard hatte keine Zeit für mich. Der ist mit seiner Schwester Spuk hinterhergetapert. Erstes Mal auf dem Arm war er dann beim Reinstopfen in die Autobox. Er war schon immer eher der neugierige, robuste Typ. :D

• bei jedem weiteren Besucht hatte ich zu tun, nicht loszuheulen...ebenfalls dank Wechseljahrs-Hormonen.

Glaubt mir, das hat nix mit Wechseljahren zu tun. Ich bin dafür noch nen Tacken zu jung und mir erging es nicht anders. Auch wenn Pablo überhaupt keine Lust hatte aufm Arm zu sein :lol:

Ich freue mich so für dich physioclaudi :herzen1:

So ein schönes Bebi!

• physioclaudi Ich habe ja gar keinen Führerschein, daher muss mich auch mein Mann kutschieren :pfeif:

Bilder gibt es garantiert, nur weiß ich noch nicht, ob ich da mit drauf bin. Bin doch so bildscheu.

Mein Junior möchte jedenfalls nicht mit. Die Fahrt ist ihm zu lang. Er bekommt auch immer recht viel Reiseübelkeit :verzweifelt:

Die hab ich eher weniger auf der Autobahn, ab Tempo 110+ ist sie dann ganz weg :headbash:

Dann bekommen wir wenigstens Bilder von dir hier noch zu sehen. Unser Zwerg wird zwei Wochen später einziehen, wenn der Umzug durch ist.

Die Wartezeit wird so laaaang sein. Zum Glück lenkt der Umzug etwas ab :hilfe:

• also ich... Also ich, nee... Ich war überhaupt nicht emotional als ich das erste mal meinen Welpen auf dem Arm hatte! Den Welpen auf den ich fünf verdammte Jahre gewartet habe... Gar nicht! Bestimmt nicht! Boah, ich freue mich einfach so riesig für euch!

• Ich hoffe nun einfach erstmal, dass Fiete dann die Arschgeigennummer sein läßt und Welpi erstmal in Ruhe ankommen darf. Der ist aber ein recht selbstbewußtes Kerlchen, kann mir vorstellen, dass er sich von dem eher schissigen Fiete nicht lange was sagen läßt.

• Einstein war süß... Der war einfach da, hat allen einmal Hallo gesagt und war einfach anwesend. Übrigens, ich wohne jetzt hier!

• Einstein war süß... Der war einfach da, hat allen einmal Hallo gesagt und war einfach anwesend. Übrigens, ich wohne jetzt hier!

Bei meinen Zwergen habe ich da auch gar keine Bauchschmerzen, aber Fiete ist halt ... Fiete.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!