Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieses aufmunternde Bild kam heute von der Züchterin:
Also, den durchgeknallten Blick hat Emil super drauf...
Er kann aber auch anders.
Mein kleiner Prinz auf seinem Thron
-
Dieses aufmunternde Bild kam heute von der Züchterin:
Ach was, sind doch immer noch Collies. Bei Skadi habe ich auch auf irgendeine "schlimme Phase" gewartet, aber sie war und ist halt ein Blümchen. Da muss man sich bei dieser Rasse echt keine Sorgen machen. (Wobei Ausnahmen ja bekanntlich die Regel bestätigen, also wer weiß )
-
Nein, man weiß es nicht. Schließlich heißt er LUCIFER (und das ist auch noch meine Schuld)
-
Neyva ist jetzt 17 Monate alt und ich warte auch noch auf die schlimme Phase Abgesehen davon, dass sie ein paar Kommandos mehr beherrscht und nach der ersten Läufigkeit ein bisschen erwachsener wurde, ist sie immer noch genau gleich, wie am ersten Tag als sie hier einzog Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass sie noch nie etwas kaputt gemacht hat. Eine klitze kleine fehlende Ecke meines Küchenschranks ist die einzige sichtbare Spur eines Welpen in der Wohnung Und eine Tasse, die sie ohne Absicht vom tiefen Wohnzimmertisch runtergeschubst hat, als sie diese ausschlecken wollte
Benji hat als Junghund vieles zerstört und ist immer wieder Thema beim Familienessen, was ich alles noch wem schulde
-
-
-
Irgendwie hab ich das Gefühl, die Kurzhaarigen sind einfach wirklich komplett anders
(und ich vergleiche mit Terrier, DSH und Aussie, bin also Kummer gewohnt )
-
Erstaunlich ... Leevje besteht seit Einzug fast ausschließlich aus schlimmen Phasen
Sie hatte von ca Juli bis vor etwa 3 Wochen immerhin eine ausgeprägte gute Phase, die ist inzwischen aber wieder passè
-
-
Kaputt gemacht haben die beiden Kurzhaarigen hier relativ wenig, Tessa fast gar nichts. Emil war trotzdem die Pest als Welpe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!