Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Hui Maizy der hat ja einen tollen Rüdenkragen bekommen. Macht ja bald meinem Fiete Konkurrenz.
Ja absolut! Er kann seine Watte als eigenes Kissen benutzen und legt die lange Nase auch gerne darauf ab
Hat er was zum angeben und rumgockeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf den Kragen freu ich mich bei Einstein auch schon ?
Aktuell hat er jetzt immerhin 51 cm und 15 kg!
-
Bin so gespannt, wie Lucifer sich entwickelt, wenn er da ist. Er war die ganze Zeit der zweitschwerste von den 12 Welpis, also ein zartes Wesen wird er wohl eher nicht. Emil war damals von seinem Wurf (waren nur 5 Welpen), der einzige Rüde und die ganze Zeit mit Abstand am schwersten und größten und das blieb auch für immer so. Seine Schwestern sind wesentlich kleiner und zarter.
Wenn also Lucifer nach seinem Papa kommt kann er Fiete flott auf den Kopf spucken.
Ich finde es so spannend, wenn sie sich entwickeln und man beobachtet was da so zum Vorschein kommt.
Wenn alles gut geht, hole ich ihn kommenden Sonntag...
-
Sorry, doppelt
-
physioclaudi Oh ja auf die Entwicklung bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen. Immerhin habe ich den "Zwerg" bzw. das Leichtgewicht vom Wurf
Beim letzten Wiegen, dass sie reingestellt hatte wog dein Lucifer satte 835g mehr als Lulani
Klar sie ist auch ein Mädel, aber selbst Lamia hat knapp 720g mehr. Find es so toll, dass ich ein Geschwisterchen im Forum hab und damit die
Entwicklung ein bissl sehen kann!
-
-
physioclaudi Oh ja auf die Entwicklung bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen. Immerhin habe ich den "Zwerg" bzw. das Leichtgewicht vom Wurf
Beim letzten Wiegen, dass sie reingestellt hatte wog dein Lucifer satte 835g mehr als Lulani
Klar sie ist auch ein Mädel, aber selbst Lamia hat knapp 720g mehr. Find es so toll, dass ich ein Geschwisterchen im Forum hab und damit die
Entwicklung ein bissl sehen kann!
Und Lucius nicht einmal 200g mehr also bitte.
Die letzten werden die ersten sein
Geschwisterchen im Forum + später dann Leia in der selben Stadt. -
-
Ich lasse mal wieder ein paar Bilder vom Colliebub da.
"Hilfe, Frauchen, ich habe Blätter im Fell und kann keinen Schritt mehr weitergehen..."
In der Hinsicht scheint er ein typischer Collie zu sein. Er hat sogar gehumpelt...
der gestiefelte Collie
[Externes Medium: https://youtu.be/dUEoKyH6ILQ]Emil hat seine 5 Minuten
[Externes Medium: https://youtu.be/UdswXmC2zbA] -
Meine Schwester hat ihre Cam ein Bild von März Urlaub gefunden. -
"Hilfe, Frauchen, ich habe Blätter im Fell und kann keinen Schritt mehr weitergehen..."
In der Hinsicht scheint er ein typischer Collie zu sein. Er hat sogar gehumpelt...
Echt, das ist typisch Collie? Picard rennt sogar noch durch die Gegend, wenn er eine halbe Brombeerhecke im Fell hat. Einzige Ausnahme: Er klettet sich ein Bein am Körper fest oder den Hoden am Oberschenkel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!