Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Im M-Wurf sind aber tatsächlich sable und merlefarbene Welpen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Benjii Was hat denn deine süße Maus? Vielleicht zu viel Schnee gefressen? Ich hoffe es geht ihr bald besser. Wie groß ist denn Neyva jetzt? Sie war ja sicherlich vor ein paar Monaten auch noch kleiner und wenn sie gewachsen ist kam das Gewicht vielleicht nicht hinterher. Zum Wiegen geht es bei und ab auf dem Arm ab auf die Personenwaage. Aber wichtiger ist sicher zu fühlen ob ein Hund zu dünn ist und dann gibt es eben etwas mehr und reichhaltiger zu Fressen.
-
Vielleicht wars ein Ups^^
Grad wenn 2 Würfe gleichzeitig sind. Klar, manche machen das, kann aber auch sein, dass der nicht so geplant war.
-
Das passiert wenn man eigene Deckrüden hat, einmal nicht separiert schon ist es passiert.
-
Ja, alles gut....so ein Ups muss ja nicht zwingend was Schlimmes sein...hab ja selber nen Ups-Collie. Zumal ich die Ohl-Collies sehr schön finde...so von der Optik.
-
-
Huch, das war mir gar nicht aufgefallen. Da es 2 Würfe waren bin ich davon ausgegangen, dass der eine Wurf trico und sable und der andere Wurf trico und blue merle war.
Dann hat Alaska scheinbar versehentlich noch die sable Hündin gedeckt.
Dass die da so offen mit umgehen spricht für mich allerdings auch wieder sehr für die Züchter. Gibt ja genug, die sowas unter den Teppich kehren wollen.
-
-
Huch, das war mir gar nicht aufgefallen. Da es 2 Würfe waren bin ich davon ausgegangen, dass der eine Wurf trico und sable und der andere Wurf trico und blue merle war.
Dann hat Alaska scheinbar versehentlich noch die sable Hündin gedeckt.
Dass die da so offen mit umgehen spricht für mich allerdings auch wieder sehr für die Züchter. Gibt ja genug, die sowas unter den Teppich kehren wollen.
Ja, da gebe ich dir recht. Die Züchter mit einem Ups-Wurf bekommen so einen Ärger mit dem Verband und zahlen nervlich und finanziell ordentlich drauf.....das ist nicht einfach, den Wurf öffentlich zu machen....super, wenn das nicht vertuscht wird.
-
Nur mal so aus Neugier:
Gibt es eigentlich noch die Collie Revue von Eva-Maria Krämer noch?
Von 1997 - 2010 gab es von ihr auch die Beardie Revue (die ich sehr vermisse).
-
Nur mal so aus Neugier:
Gibt es eigentlich noch die Collie Revue von Eva-Maria Krämer noch?
Von 1997 - 2010 gab es von ihr auch die Beardie Revue (die ich sehr vermisse).
Leider nicht. Aber auf Facebook erwähnt sie immer mal wieder, wie sehr sie es vermisst und bekommt dann natürlich entsprechenden Zuspruch.
Vielleicht gibt es ja nochmal eine Neuauflage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!