Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Hier ebenso. Dexter ist ein in sich ruhender, sozial kompetenter Hund. Nicht so weich, wie die britischen Schläge und manch einer kommt auch mit dem Typ nicht zurecht, weil es schon Erziehungsarbeit bedarf.
Aber ich habe meine Hundehaltung mit schwierigen Hunden angefangen, bekam dann Dexter und dachte schon: „Ach, Hunde können auch einfach sein.“
Und dann kam der britische Collie.
Noch einfacher ist unmöglich, ich schwöre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Alles anzeigen
So langsam schaut er total erwachsen aus, dass Breitenwachstum startet.
-
wunderschöner Kasper!
Ich habe mir jetzt diese Show Tech Brush gekauft und die holt viel mehr Fell raus als die teuren Activet viele Danke für diese Empfehlung!
-
https://abload.de/image.php?img=20170920_135647scke8.jpg
Hm, ich habe keine Ahnung, wie ich das Bild sichtbar einstelle..?
Auf jeden Fall, Aaron und Atreju am 20.09.2017 auf dem ersten Spaziergang
-
-
Hm, ich habe keine Ahnung, wie ich das Bild sichtbar einstelle..?
So süß die beiden
Kannst die Bilder sichtbar nur einstellen, wenn Du Premium Mitglied bis, meine ich.
Aber so gehts ja auch
-
Kannst die Bilder sichtbar nur einstellen, wenn Du Premium Mitglied bis, meine ich.
Aber so gehts ja auch
Nö, wenn man einen externen Anbieter nimmt kann man das genauso sichtbar einstellen.
Man braucht einfach den richtigen Link und eventuell muss man die "Bild Funktion" im Editor verwenden.
Aber ich weiß grad nicht mehr welches, welches ist, weil ich das ewig nicht mehr gemacht habe ^^
-
Aber so gehts ja auch
Nö, wenn man einen externen Anbieter nimmt kann man das genauso sichtbar einstellen.
Man braucht einfach den richtigen Link und eventuell muss man die "Bild Funktion" im Editor verwenden.
Aber ich weiß grad nicht mehr welches, welches ist, weil ich das ewig nicht mehr gemacht habe ^^
Ah ok, sorry das wußte ich nicht
-
Ah ok, sorry das wußte ich nicht
Kein Ding :)
Man kann über das Forum selbst nur als Premium einstellen, aber die meisten Bilder hier dürften durchaus noch über externe Anbieter eingestellt sein und die sieht man ja auch alle :)
-
Wenn du bei Abload dein Bild hochlädst, dann sieht man neben dem Bild verschiedene Links. Da kopierst du den "Direktlink" und hier klickst du dann auf dem Bild Symbol und fügst den kopierten Link rein. Dann sollte es hier sichtbar sein. Ich hoffe, man versteht was ich meine, ich bin nicht gut im erklären
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!