Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
endlichKHC bei Abload ist immer wenn der dir nach dem Upload in der Liste immer das Feld Direktlink...das kopiert man dann >>> in der Liste auf das kleine Bild-Icon klicken und da die Adresse einfügen. Noch wichtig ist Bilder sollten nicht mehr als 640px in der Breite im Forum haben, also beim hochloaden mit Abload dann im Reiter noch Lange Seite 600 Pixel auswählen.
Und dann schaut das so aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank für die Erklärungen!
Ich liebe Eure Fotos
-
Cool geschafft!
Das Bild ist von Frühjahr 2018, Oyambre Beach, Cantabria, España.
War zum üben
-
Das Baby wächst und wächst, wurde direkt ein bisschen rippig. Habe sein Futter erhöht. Schlank darf Baby ja ruhig sein, aber eben nicht rippig.
Er wiegt 6,8 kg, Größe muss ich mal messen, aber auf jeden Fall noch kleiner als Emil.
Meine Hände und Füße sehen... speziell aus. Wir arbeiten weiter an der Beisshemmung
-
Der Picard hatte die Beißhemmung irgendwie ab Werk mit eingebaut. Also beim Menschen. Beim Spuk weniger und bei Möbeln und Papier und verwaisten Socken gar nicht.
Einmal musste ich Spuks Ohr schnell aus seiner langen Schnute ziehen, denn er hatte es schon zwischen den Backenzähnen plaziert.
Aber sonst war er immer fein vorsichtig und auch heute putzt und beknabbert er mich gerne, aber immer ganz zärtlich.
-
-
Der Picard hatte die Beißhemmung irgendwie ab Werk mit eingebaut. Also beim Menschen. Beim Spuk weniger und bei Möbeln und Papier und verwaisten Socken gar nicht.
Einmal musste ich Spuks Ohr schnell aus seiner langen Schnute ziehen, denn er hatte es schon zwischen den Backenzähnen plaziert.
Aber sonst war er immer fein vorsichtig und auch heute putzt und beknabbert er mich gerne, aber immer ganz zärtlich.
So kannte ich das bei Emil auch. Da war ich doch etwas erschüttert über die Vehemenz des Rators. Na, ich denke auch das geht vorbei. Und ansonsten kann ich mich so gar nicht über das baby beschweren.
Wenns hoch kommt geht einmal am Tag Pipi ins Haus. Er meldet zwar noch nicht, wenn er muss, aber ich kenne ja die Anzeichen. Andersherum hat er aber kapiert, dass ich gerne hätte, dass er pinkelt wenn ich ihn in den Garten bringe. Dann pinkelt er quasi auf Kommando, selbst wenn nur drei Tropfen kommen.
Nachts gehen wir gegen 11 in den Garten, dann ins Bett und um 7 meldet er sich. Echter Luxus. Das war bei Emil auch so. Ich denke meine Hunde spüren instinktiv, dass man sich bei mir einiges erlauben kann. ABER WENN ES UM MEINEN SCHLAF GEHT, DA HÖRT DER SPASS AUF.
-
-
physioclaudi wie viele Wochen ist der Knirps jetzt alt? Der wächst ja wie Donnerwetter!
?
-
physioclaudi wie viele Wochen ist der Knirps jetzt alt? Der wächst ja wie Donnerwetter!
?
Morgen 10 Wochen.
Ja, wächst und wächst. Bislang hatte er für nachts neben meinem Bett eine Softbox der Zwerge stehen zum Pennen. Die letzten drei Nächte hing da immer irgendein Körperteil raus, wird Zeit für die Große. Das ist allerdings eine wirklich GANZ GROSSE. Nach den zu erwartenden Körpermaßen des ausgewachsenen Lucifer. Hoffentlich verläuft er sich da drin nicht
-
Also, wenn ich mich nicht vermessen habe ist er ca. 36,5 cm groß. Etwas schwierig mit dem Sack Flöhe.
Weiß jemand von Euch wie groß und schwer sein Welpe mit 10 Wochen war? Fänd ich mal spannend. Fiete habe ich ja erst mit 10 Monaten bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!