Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank, dir auch gute Besserung!
Hier ist es ein Schienbeinbruch...
-
Oje, Gute Besserung an alle Kranken hier
Also, wenn ich mich nicht vermessen habe ist er ca. 36,5 cm groß. Etwas schwierig mit dem Sack Flöhe.
Weiß jemand von Euch wie groß und schwer sein Welpe mit 10 Wochen war? Fänd ich mal spannend. Fiete habe ich ja erst mit 10 Monaten bekommen.
10 Wochen hatte Ethan knapp 6kg und Größe sicher nicht mehr als 33-34cm. Er war einer der immer langsam gewachsen ist und nie Sprünge gemacht hat.
BTW die Mama ist 55cm groß und der Vater ist 64cm...normal geht man bei der Größe aber nie nach den Eltern sondern schaut sich die Großeltern an. Wenn so wäre, müsste Ethan nun nicht größer als 60cm sein, eil seine Mama eine ganz Kleine Hündin ist und sein Vater nur 60cm hatte.Lucifer hat gerade einen Satz gemacht, nur Beine. Der scheint so zu wachsen, wie Emil damals. Der hatte auch so eine Beinphase.
Einen Tag läuft er mit kleinen, dicken Welpenbeinchen durch den Garten, den nächsten Tag stakst da was storchiges durch meinen Garten
Heute hatten wir ein aufregendes Gassi alle zusammen. Mein Lastenrad ist wieder heil, das Zwusel saß in der Kiste, nein an sich stand er durchgehend auf den Hinterbeinen in der Kiste. Fiete war sehr empört, weil das ist SEINE Kiste. Da möchte er bitte chauffiert werden. Hat alles sehr gut geklappt, nur Emil war etwas sehr angeknipst, weil das Zwergi dabei war.
ca8cf4cb4d9db4a45e.jpgaee5fc454c20a47eebc.jpg
Folgetrieb ja, aber doch bitte eher Fiete hinterher.
-
Ich habe gerade eine wunderschöne Blue Merle LHC zur Abgabe bei Classic-Scots gesehen
-
Ich habe gerade eine wunderschöne Blue Merle LHC zur Abgabe bei Classic-Scots gesehen
Wenn sie abgibt muss das eine harte Nuss aber sein, denn bei Cornelia bleiben die Collies bis zum Ende.
-
-
Was für eine schöne Maus!
Aber wahrscheinlich nicht einfach mit ihr
-
Was für ein Traumhund Würde ich als Einzelhund sofort nehmen.
-
Von der Seite sieht sie aus wie Mia in jungen Jahren
-
-
Ein bißchen was vom bärtigen Collie Maddy
Letztens
Und heute.
Wegen der reinsten Völkerwanderung hier bin ich auf einen für Fremde (und viele Einheimische) unbekannten Weg geflüchtet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!