Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Guten Rutsch und frohes Neues Jahr wünsche ich
Jazzy82 ich hoffe es läuft gut bei euch?!
Mönchengladbach ist für so viele Menschen mit noch mehr Hunden viel zu klein und es gibt hier gefühlt zu viele Menschen, die keinen oder wenig Blick für Hunde, deren Sprache und Verhalten haben.
Aber ich bin frech
Oh, MG.....gar nicht soweit weg.....in einer Nachcoronazeit kann man sich vielleicht ja mal treffen. Wir sind aus Duisburg
Allen einen guten Rutsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche euch allen auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Und lasse gleichzeitig noch ein paar Bilder da vom heutigen, sehr frostigen Spaziergang
-
-
So hab den Zwusel gemessen. Mein Auge hat mich nicht getrügt, er ist so groß wie Emil.
12 Wochen (ab morgen); 8,5kg und 40cm. Besteht so aus Beinen und Kopf
-
Wir wünschen euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
-
Guten Rutsch und frohes Neues Jahr wünsche ich
Jazzy82 ich hoffe es läuft gut bei euch?!
Mönchengladbach ist für so viele Menschen mit noch mehr Hunden viel zu klein und es gibt hier gefühlt zu viele Menschen, die keinen oder wenig Blick für Hunde, deren Sprache und Verhalten haben.
Aber ich bin frech
Oh, MG.....gar nicht soweit weg.....in einer Nachcoronazeit kann man sich vielleicht ja mal treffen. Wir sind aus Duisburg
Wir sind aus Krefeld, also auch nicht weit weg
Wir hatten heute einen netten Jahresende-Spaziergang mit Tessas Schwester Tara und Emils Bruder Scott
Kommt gut ins neue Jahr!
-
Collie Spaziergang fände ich total toll! Ich habe nur kein Auto mehr
-
Collie Spaziergang fände ich total toll! Ich habe nur kein Auto mehr
Wir sind motorisiert und können dann gerne in deine Richtung fahren
-
Mönchengladbach, Großheide?
Ich schicke PN. Okay?
-
Mönchengladbach, Großheide?
Ich schicke PN. Okay?
Gerne.....wir müssen mit einem Treffen eh noch warten.....ich bin ja momentan in Quarantäne und kann noch nicht genau sagen, wann ich wieder fit bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!